Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei EA hamwer sowas freilich:XCenter schrieb:Jesses, ich brauch hier dringend als Pikto nen Smiley, der sich einen kloppt!
# Jump (bisher Reset):
* befindet sich nur einer der 16 Kippschalter in dieser Position hat er Reset-Funktion (d.h. die Sequenz springt auf Step 1)
* befinden sich zwei oder mehr der Kippschalter in der Position Jump, so wird auf den nächsten Step gesprungen, dessen Kippschalter ebenfalls auf Jump steht
BITTE nicht! blaue leds gehoeren geaechtet! sie zerstoeren augen und karma!pulsn schrieb:Dark Time jetzt anscheinend dann mit blauen LED´s
bartleby schrieb:BITTE nicht! blaue leds gehoeren geaechtet! sie zerstoeren augen und karma!pulsn schrieb:Dark Time jetzt anscheinend dann mit blauen LED´s
bartleby schrieb:blaue leds sind teufelswerk! und anders als anderes teufelswerk dabei auch noch extrem trashig! aldi verkauft dvd-player mit blauen leds. case modder beleuchten ihre wassergekuehlten proll-pcs mit blauen leds. blaue leds sind das arschgeweih unter den leuchtmitteln.
tronique schrieb:Computerbildchen gibts schonmal (Vorabversion)
wo bekommt man dieses theis-zeug eigentlich? ich finde nicht mal ne anbieterwebsite.tronique schrieb:Von Theis gibt es bald was neues
oh nein! das darf nicht passieren! alle blaugegner unter den darktime-freunden: dieter umstimmen! freundlich aber bestimmt fuer augenfreundliche und geschmackssichere led-farben wie rot, gelb, gruen eintreten! ampelkoalition jetzt!ossi-lator schrieb:Doepfer News:
[schnipp] Unser momentaner Favorit sind blaue LEDs und 4 weiße LEDs für die 4 Taster. [schnapp]
ich denke, die meisten menschen, die blau moegen oder zumindest ok finden, koennen auch gut mit rot, gelb oder gruen leben. wir blauophoben dagegen kommen mit blau nicht klar. hab damals schon den orb deshalb wieder weggegeben (wenn ich ihn wirklich unglaublich supertoll gefunden haette, haette ich mir die muehe gemacht, die leds auszutauschen).moondust schrieb:ich finde das okay mit blau , würde es auch in rot nehmen .
changeling schrieb:Wurde der Tetra Maps von Signal Arts schon erwähnt?
Gibt's anscheinend standalone und in diversen Formaten (Eurorack, MOTM)....