Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du es mal in der PPG Mail-Group versucht?ppg360 schrieb:Ich suche übrigens noch immer einen Wave 2 in gutem Zustand, vzw. unverbastelt und ohne MIDI
Was zahlt man denn inzwischen so für einen 360, 2 oder 2.2/2.3?intercorni schrieb:Klar, die Preise sind alle jenseits von gut und böse und ich befürchte, dass
dies auch nicht besser werden wird.
Viel Geld! Aber dafür gibts auch einen 2.0er, der hat ein wunderschönes analoges Filter, Display usw...intercorni schrieb:Für einen 360 muss man sicherlich irgendwo zwischen 1.5 - 2K rechnen. Zumal die wirklich richtig selten sind.
Och. Das ginge fast noch.Bernie schrieb:dafür gibts auch einen 2.0er, der hat ein wunderschönes analoges Filter, Display usw...
Jörg schrieb:Was zahlt man denn inzwischen so für einen 360, 2 oder 2.2/2.3?intercorni schrieb:Klar, die Preise sind alle jenseits von gut und böse und ich befürchte, dass
dies auch nicht besser werden wird.
Falls man das angesichts der geringen Anzahl von Verkäufen überhaupt sagen kann.