mark
Gesperrter User
Es gibt wohl eine neue DAW oder Entwicklungsumgebung für Synthesizer und mehr unter Linux. So im Style von Pure Data und Max MSP, soll wohl kommerziell 100 € kosten. Eine Beta und PDF sind kostenlos zum Download.
Ich habe es mir noch nicht installiert weil ich bereits Supercollider und Pure Data (vanilla) benutze oder Renoise scripting. Jetzt noch eine weitere Programmiersprache... Ich bin auch nicht Gott... Aber trotzdem hat das was ich in der pdf gesehen habe mich sehr positive überrascht.
Wäre schade wenn so etwas gutes im grossen Meer der kommerziell verfügbaren Software klanglos unter gehen würde...
Hier der Link:
www.loomer.co.uk
Ich habe es mir noch nicht installiert weil ich bereits Supercollider und Pure Data (vanilla) benutze oder Renoise scripting. Jetzt noch eine weitere Programmiersprache... Ich bin auch nicht Gott... Aber trotzdem hat das was ich in der pdf gesehen habe mich sehr positive überrascht.
Wäre schade wenn so etwas gutes im grossen Meer der kommerziell verfügbaren Software klanglos unter gehen würde...
Hier der Link:
Loomer | Architect - MIDI processing plug-in
Download the modular MIDI processor plug-in for Windows, macOS, and Linux. Over 200 built-in modules, step sequencers, arranger, Lua scriptable.