Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe es gefunden !!!Knöpfe abziehen geht entweder mit einem Faden oder einer gespreizten Schere unter den Knopf und vorsichtig ziehen bzw Hebeln. Bei einer Schere unbedingt etwas zwischen Schere und Gehäuse legen. Schrauben werden die eher keine haben, notfalls seitlich schauen, ob doch, da müßte dann ein Loch sein.
Ersatzpotis sind sicher Standardteile, ohne Werteangaben kann ich dazu aber nichts sagen. Bilder, worauf man Bezeichnungen erkennen kann und Maße, also Durchmesser und Länge der Achse, ebenso wie Gewinde ja/nein und Schaftdurchmesser sind auch nötig, genau wie die Anzahl der Lötpins.
Oder meinst Du mit "Potis" die Knöpfe? Dann bitte auch so schreiben. Poti (mit einem "t") als Abkürzung für Potentiometer meint das Bauteil darunter, nicht den Knopf.
@Badda : habe Deinen sehr alten Link zu TME versucht, der scheint nicht mehr zu funktionieren. Hast Du ggf. eine Möglichkeit Deine Empfehlung hier nochmals einzustellen bzw. neu zu verlinken?
Oder kann jemand anderes ggf. eine Potikappenempfehlung aussprechen?
Vielen Dank schonmal
Und wie machen sich die neuen Knöpfe ? Hat es sich gelohnt?@Badda,
Mir gefallen die (günstigeren und etwas runderen) bei TME gut genug, außerdem lieferbar. Werde wohl die nehmen, bin auf den "Haptik-Effekt" gespannt.