Neue DAF Single "du bist DAF"

wer DAF schrott findet hats nicht verstanden. da kann man nichts machen...

aber stimmt, sala ist (war) scheiße.

ARNTE schrieb:
wer DAF schrott findet hats nicht verstanden. da kann man nichts machen...

aber stimmt, sala ist (war) scheiße.

war das jetzt absicht - damit ich mich selbst zitieren muss ;-) ß

"....nach dem motto "hey das ist ja in wirklichkeit eh voll intellektuell und darum darfs ruhig scheisse sein, weil wer es scheisse findet hats nicht kapiert" (des kaisers neue kleider sozusagen)..."

dann bitte erkärs mir - vielleicht öffnene sich dann perzeptive kanäle die bis dato etwas verkleistert waren

ps: und was ist überhaupt mit sala??? der vergleich hinkt ja wie der zwischen picasso und nem rolf kauka imitator

Die korrekte Erklärung bei Befinden werden grade in Foren oft gern als absolut gedeutet. Das ist aber eine Illusion.
Wer rot lieber als grün mag kann das laut und oft sagen, es ist aber dennoch keine Aussage über rot und grün sondern über den Aussagenden.

Moogulator schrieb:
Die korrekte Erklärung bei Befinden werden grade in Foren oft gern als absolut gedeutet. Das ist aber eine Illusion.
Wer rot lieber als grün mag kann das laut und oft sagen, es ist aber dennoch keine Aussage über rot und grün sondern über den Aussagenden.

solltest du mich meinen - erlaube ich höflich darauf hinzuweisen daß ich ganz am anfang extra mit 3 stück "!" geschrieben habe daß es sich um reinen subjektivismus handle...(was anderes wäre mir ja auch nicht möglich - dies ist doch eine der tausenden spielformen von platons höhlengleichniss...)

und nun nach all diesem intellektuellen overhead möcht ich nocheinmal richtig zulangen:

mann ist das zeug scheisse ich schähme mich fremd !!!
:mrgreen:

Aber wir sind uns doch sicherlich einig, dass es schlechten Geschmack gibt.

Elektrokamerad schrieb:

Aber wir sind uns doch sicherlich einig, dass es schlechten Geschmack gibt.

ja - das habn daf ja bewisen - insofern danke für das vergleichslied - da kommt stimmung auf ...leider ist niemand zum schunkeln da...

euer karl moik

Hi,

ich höre gerade mal in ein paar DAF Sachen rein. Also "Der Mussolini" kommt doch schon ganz gut rüber.... Und "Als wär's das letzte mal (1981) " kommt doch auch ganz gut rüber...

Ich muss noch mehr hören, die beiden Titel sind schon mal gut .... :twisted:

Greetz
orange

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
zu dem einen song drängt sich doch ne fun version auf mit dem titel

schwarze rosette rosemarie (wenn du dich nicht wäscht dann bummst er dich nie)

von peter graus

Also wenn ich so in die anderen Songs reinhöre, dann sind da zum Teil ganz nette sounds zu hören. Sein Geschwafel könnte er sich sparen, oder sollte es lieber alla Scooter in den Klangraum werfen... Ne, manche Texte sind recht übel.... Dann höre ich mal weiter... ob da noch was brauchbares kömmt :mrgreen: ?!?!?

Greetz
orange

find ich nicht gut.Ein paar nette Sounds in den alten Sachen aber die Vocals sind gruselig.Hab`s wohl nicht verstanden...

muss es denn immer feingeist sein?
4min "verschwende deine jugend" zünden auch heute noch ein feuer auf der tanzfläche an.
(gestern ausprobiert, von dem thread hier inspiriert)
was aber der neue song soll?
das snippet macht bei mir nur lust auf wegschalten.

mikesonic schrieb:
das snippet macht bei mir nur lust auf wegschalten.

Also bei mir macht das Snippet Lust auf ein neues Album, was hoffentlich in die Richtung von damals geht. Klar ist "Du bist DAF" jetzt nicht der Oberhammer so wie VdJ oder Mussolini, aber wenns die Richtung bleibt, werden bestimmt 3-4 gute Stückchen drauf sein.

Und außerdem, ich persönlich möchte bei manchem Bands gar nicht unbedingt, daß sie sich weiterentwickeln stilistisch/musikalisch. Meinetwegen können die gerne die ganze Zeit den Kram von früher machen. Und DAF gehört für mich dazu.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben