lowcust
|||||
gefällt, etwas ruhiger entspannter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier jetzt auch das offizielle Video von weirdcore zu dem Track aus dem ersten Post dieses Threads.
Oh, da bin ich wohl aus Versehen auf der Widmung für seine Eltern hängengeblieben.es ist vielleicht etwas ungeschickt das Video mit Timecode am Ende des Videos zu posten
alles ab &t= kannste entfernen
Inwiefern? Ich find's super. Mag insbesondere das Reverb. Klingt alles sehr lebendig.Klanglich oder vom Mix her leider nicht mehr ganz so up to date.
Frage: Würde irgendwer ein Wort darüber verlieren oder es in irgendeiner Weise auf Spotify zur Kenntnis nehmen, wenn nicht Aphex Twin draufstünde?
Stephen
?Frage: Würde irgendwer ein Wort darüber verlieren oder es in irgendeiner Weise auf Spotify zur Kenntnis nehmen, wenn nicht Aphex Twin draufstünde?
Stephen
?
Was ist das für eine unsinnige Frage !
In den 90er mag es cool und innovativ gewesen sein, aber der Mix klingt flach, keinen Transienten usw. Klingt alles sehr nach Homestudio, statt teurer Produktion.Inwiefern? Ich find's super. Mag insbesondere das Reverb. Klingt alles sehr lebendig.
In den 90er mag es cool und innovativ gewesen sein, aber der Mix klingt flach, keinen Transienten usw. Klingt alles sehr nach Homestudio, statt teurer Produktion.
Es ist die Hauptsache, dass es dir gefällt. Ich wollte es nicht madig machen, denn ich mag seine Musik auch.Man könnte auch sagen es hat Charme. Mir gefällts.
Es ist die Hauptsache, dass es dir gefällt. Ich wollte es nicht madig machen, denn ich mag seine Musik auch.
kannst du mal deine dumme fresse halten @ppg360 du kriegst nicht mal drums auf die kette und machst hier es maul auf!
Das ist keine unsinnige Frage angesichts dieser -- nicht nur von mir als solche bezeichneten -- überaus beliebigen Musik: Wenn jemand anderer als Richard D. James diese Musik gemacht und bei Soundcloud reingestellt hätte, würde da überhaupt einer ein Wort drüber verlieren? Verliert man nur ein Wort darüber bzw. muß ich es als Hörer automatisch toll finden, weil der Richie über den Dingen steht und gottgleich ist? Ist Richie die moderne Antwort auf Kraftwerk -- wehe dem, der nicht auf Linie ist?
Außerdem beantwortet man keine Frage mit einer Gegenfrage, also gib Dir in Zukunft bitte ein bißchen mehr Mühe.
Danke sehr.
Stephen