NEU: Modulare Synthesizer – Verstehen. Bauen. Spielen. (Heiner Kruse)

Schönes Buch, solide gebunden, optischer Aufbau, Inhalt, Lesbarkeit 👍

Kurzum empfehlenswert
 
Ich hatte immerhin gestern eine BenKa im Briefkasten und hoffe bzw. gehe davon aus, dass ich das Buch dann morgen nache Arbeit inne Postfiliale ausgehändigt bekomme :D.

Wenn ihr möchtet, dürft ihr mich ab sofort einen Propheten nennen :cool:.
 
Auch grad bestellt. Glückwunsch zum finalen Buch. Habe zu meiner Studienzeit auch 2 Bücher mit 2 Kollegen geschrieben und weiss, wieviel Arbeit das ist.
 
Warum habt ihr alle euer Buch. Ich hab das am 15.5 vorbestellt und hab heute das zweite mal eine mail vom großen A bekommen das mein Exemplar sich, warum auch immer, verspätet. 😢
 
Warum habt ihr alle euer Buch. Ich hab das am 15.5 vorbestellt und hab heute das zweite mal eine mail vom großen A bekommen das mein Exemplar sich, warum auch immer, verspätet. 😢
Weil alle anderen direkt bei uns bestellt haben. Wir haben keine Ahnung, warum das mit Amazon nicht klappt. Die müssten sich bei uns melden um Bücher zu bekommen - das haben sie bisher nicht gemacht.

In der Bücherei bestellen geht auch, die bestellen das dann bei uns, wir schicken es hin und die Bücherei bekommt auch ein paar Prozente. Ansonsten gibt es das Buch bei Hieber Lindberg (München), Mülheim Modular und Music Store (Köln), Schneiders Laden (Berlin) und beim "großen T" - da gibts vielleicht Affiliate Prozente fürs Fourm ... oder @Moogulator ?
 
in der Tat, wenn man hier ordern würde

Mit dem Link würde das eine kleine Hilfe für's Forum sein. Danke für dieses Angebot.
 
Weil alle anderen direkt bei uns bestellt haben. Wir haben keine Ahnung, warum das mit Amazon nicht klappt. Die müssten sich bei uns melden um Bücher zu bekommen - das haben sie bisher nicht gemacht.

In der Bücherei bestellen geht auch, die bestellen das dann bei uns, wir schicken es hin und die Bücherei bekommt auch ein paar Prozente. Ansonsten gibt es das Buch bei Hieber Lindberg (München), Mülheim Modular und Music Store (Köln), Schneiders Laden (Berlin) und beim "großen T" - da gibts vielleicht Affiliate Prozente fürs Fourm ... oder @Moogulator ?
Na da werde ich doch glatt meine Bestellung bei Amazon stornieren. Danke für die Info!
Dann bestelle ich halt bei Thomann und tu noch was gutes.
@mogulator Danke für den link

LG
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben