S
Sodafreak
..
Samstag ist notiert ... wer noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monoton schrieb:Mit 4 Leuten kann es manchmal mehr Spaß machen als mit 10. Wenn zu viele anwesend sind, bilden sich in der Regeln dann sowieso Grüppchen.
Wir warten bis morgen und dannn werde ich mal reservieren.
Außerdem soll es ja nicht bei diesen einen mal bleiben. Wir haben also noch genug Zeit andere mit aufzunehmen.
Gruß Micha
kfog schrieb:also difranco? .. fein .. danach können wir gern bei einem kleinen und liebevoll eingerichtetem festival vorbei schauen .. natürlich für lau und moderaten getränkepreisen ..
http://www.msbeat-festival.de
Möbius schrieb:Ich würde gerne auch noch spontan mit einsteigen.
Entschuldigt die späte Rückmeldung, aber ich bin erst Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe gerade erst den Terminvorschlag gefunden.
Möbius schrieb:Ich würde gerne auch noch spontan mit einsteigen.
Entschuldigt die späte Rückmeldung, aber ich bin erst Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe gerade erst den Terminvorschlag gefunden.
monoton schrieb:Also Samstag 19 Uhr Difranco ist bestellt.
Gruß
VEB_soundengine schrieb:monoton schrieb:Also Samstag 19 Uhr Difranco ist bestellt.
Gruß
war ja eigentlich der brüller des abends. wie man einen tisch bestellen kann, in einem laden , der schon 1987 von der stasi geschlossen wurde. ..