Green Dino
X---X---X---X
Gleich mal testen, sieht nach Spass aus Thx!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte ich, als ich vorhin nach einem bestimmten Bild vom Radias gesucht hatte auch gefunden - muss ich unbedingt gleich testen!Radias aus Blocks. Ich hatte nie einen Radias, daher kann ich keine Vergleiche ziehen. Klingt aber ganz ordentlich und die Blocks haben putzige Namen.
Grundsätzlich sehr cool, nur die Global Out Lautstärke ändert sich im Standalone Modus immer mal wieder auf mystische Weise wenn ich den ein oder anderen Regler verändere. Gibt es eigentlich einen Unterschied zur schwarzen Version? Die ist von der Dateiengröße her immerhin dreimal so groß wie die weiße!?µtonic Clone. Mir langt der. Ist noch aus Reaktor5-Zeiten, läuft aber auch auf der aktuellen 6.2 ohne Probleme.
Gibt es, dass 'TRIG IN' Blocks Modul zu finden unter UTIL kann das.Gibt es etwas, mit dem ich verschiedene MIDI Noten aus Ableton an die Niji Drums schicken kann. Also C1 an Bassdrum Block, D1 an Snaredrum Block usw.
Aber inkl. Velocity, also kein reiner Trigger.
Anagram2 ist draußen. Download Link befindet sich unten unter Description....
https://www.reaktortutorials.com/media/overview-of-anagram-20/75031
Anhang anzeigen 34605
Gibt es, hatte ich auf Seite 3 in diesem Beitrag schon mal erwähnt.....Habe ich gestern mal ausprobiert.
Es wäre schön, wenn man Blocks auch so an der Front verkabeln könnte. Das fehlt mir bei Reaktor noch.
Ist bisschen umständlich, da immer die Ansicht zu wechseln.