Lauflicht
TR4ever
Korg verschiesst hoffentlich nicht jetzt schon sein komplettes Pulver --> PS-3300.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland V-Stage 76 und 88:
Hatte ich oben schon erwähnt (Beitrag #35)Viscount Legend One: Neues Stage-Keyboard - gearnews.de
Viscount zeigt das neue Legend One. Mit einer Orgelsimulation und weiteren Sounds soll das Legend One das ultimative Keyboard für die Bühne sein.www.gearnews.de
Noch ein Stage Keyboard!
Sorry, kam bei Gearnews erst neu rein, stimmt!Hatte ich oben schon erwähnt (Beitrag #35)
Ruhe vor dem Sturm oder einfach nur tote Hose?
von sich?der wird bestimmt noch ein paar Clone präsentieren
Es gibt auch in diesem Jahr wieder die Buchla & Friends Veranstaltung, bei der die kleineren, modularen Hersteller vertreten sind.
Habe leider keine richtige Event-Seite gefunden.
Buchla & Friends 2025: The Two Day Synth Maker Showcase in Silverlake
Sat & Sun: Get your ears and hands on synths from around the world. Get face to face with the makers and dive deep into sonic imagination.www.eventbrite.com
Letztes Jahr haben zahlreiche Youtube Kanäle von dort berichtet und ich denke das wird dieses Jahr wieder so sein.
Sie verbessern ihre Produkte halt - in den letzten 20 Jahren ist technisch eine Menge passiert.Ich bin immer sehr irritiert über diese "Generationen-Verbesserungen" bei Nord. Sie haben das Nord Organ damals als "total realistische Orgel-Emulation" verkauft, die zweite Generation sollte dann viel besser sein und nun die dritte Generation sei noch realistischer und mit besserem Leslie-Effekt etc. pp. ... Also haben sie mit der ersten Generation dieser Instrumente die Kunden einfach verarscht? Was soll das? Eine solche Produkt-Politik überzeugt mich ganz und gar nicht.
Rechtfertigt einen eigenen Thread! Da werden viele Videos zu kommen. Dreadbox Artemis wird hier vorgeführt werden.Es gibt auch in diesem Jahr wieder die Buchla & Friends Veranstaltung, bei der die kleineren, modularen Hersteller vertreten sind.
Habe leider keine richtige Event-Seite gefunden.
Buchla & Friends 2025: The Two Day Synth Maker Showcase in Silverlake
Sat & Sun: Get your ears and hands on synths from around the world. Get face to face with the makers and dive deep into sonic imagination.www.eventbrite.com
Letztes Jahr haben zahlreiche Youtube Kanäle von dort berichtet und ich denke das wird dieses Jahr wieder so sein.