Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Attend Page | NAMM.org
www.namm.org
KORG hat im Jahr 2024 z.B. schon sehr viel herausgebracht. Vielleicht dann Nautilus in roter Farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spaß beiseite, ist nicht so richtig Synthesizer, aber Rhodes bringt was:
NAMM 2025: Rhodes MIDI MK8 Piano - gearnews.de
Rhodes Music wird auf der NAMM Show 2025 das Rhodes MIDI MK8 Piano vorstellen! Außerdem soll ein neues Stagepiano mit 61 Tasten kommen.www.gearnews.de
Und Waldorf bringt den Stromberg...Aah… Rhodes bringt ein Reissue des Waldorf Zarenbourg…
Kann man bald bestellen und wegen Inflation kostet es jetzt 15.000 Steine.Neuigkeiten zum PS-3300.
Anderenfalls wäre eine Einladung doch eine Beleidigung!Also irgendwas mit PWM.
Ich bin immer sehr irritiert über diese "Generationen-Verbesserungen" bei Nord. Sie haben das Nord Organ damals als "total realistische Orgel-Emulation" verkauft, die zweite Generation sollte dann viel besser sein und nun die dritte Generation sei noch realistischer und mit besserem Leslie-Effekt etc. pp. ... Also haben sie mit der ersten Generation dieser Instrumente die Kunden einfach verarscht? Was soll das? Eine solche Produkt-Politik überzeugt mich ganz und gar nicht.Nord Organ 3
Ich bin immer sehr irritiert über diese "Generationen-Verbesserungen" bei Nord. Sie haben das Nord Organ damals als "total realistische Orgel-Emulation" verkauft, die zweite Generation sollte dann viel besser sein und nun die dritte Generation sei noch realistischer und mit besserem Leslie-Effekt etc. pp. ... Also haben sie mit der ersten Generation dieser Instrumente die Kunden einfach verarscht? Was soll das? Eine solche Produkt-Politik überzeugt mich ganz und gar nicht.
Nö:Persil wird auch schon seit mindestens 40 Jahren jedes Jahr besser,
Und kostet auch in Relation dasselbe wie früher - oder eher weniger - und ist halt Persil. Da weiß man, was man hat ... Aber Nord?Warum? Persil wird auch schon seit mindestens 40 Jahren jedes Jahr besser, sagt zumindest die Werbung.