4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich find's witzig. Und daß es was Eigenständiges ist, ist doch eigentlich eher positiv.
Obwohl ich zugebe, wegen "Blake Edwards" geklickt zu haben.
Ich musste erst nachschauen wer das ist, aber Chic ist mir seit Ende der 70er ein Begriff.Obwohl ich zugebe, wegen "Blake Edwards" geklickt zu haben.
Die phrasierung - Bin auf alle fälle auf dem richtigen weg.Mir ist es ein Rätsel, was das mit Bernard Edwards zu tun haben soll.
Ja, schon; die ist gut. Aber Phrasierung und Sound gehören zusammen. Gerade für diesen "Wuoaopp"-Sound wäre die Phrasierung falsch. Du machst die (bernard-edwards-mäßig) richitige Phrasierung zum falschen Sound.Die phrasierung - Bin auf alle fälle auf dem richtigen weg.
Oh, da hab' ich mich tatsächlich verlesen. Ja, meine Brille ist zur Zeit nicht mehr so gut, ich müßte mal hingehen.PySeq. ich glaube den "Blake Edwards" hat ausser uns keiner gecheckt!?
Der Glide-Effekt scheint mir gerade der Witz dabei zu sein.Ich finde den Sound eigenständig und interessant. Was mich stört, ist der Glide-Effekt, der die Tonhöhen verwischt. Wenn's sein muss, dann die Glide-Zeit kürzer einstellen.