ikonoklast
|||||||
Moin! Ich habe gestern die aktuelle Bitwig-Version 5.2.7 installiert und jetzt sind sämtliche Schriften in der Bitwig-Oberfläche verschwunden. Mit der Version 5.1.9 hat noch alles funktioniert.
Das System ist ein etwas älterer Quad-Core mit 16GB RAM, OS ist Windows 10, Grafikkarte ist eine ATI RADEON HD 4300/4500, der neueste Treiber dafür ist installiert. Laut Bitwig verlangt die neue Version mindestens DirectX 11, installiert ist DirectX12 .... AFAIK sind die DirectX-Versionen abwärtskompatibel. Ich habe ein DirectX 11-Benchmark-Programm laufen lassen, funktioniert alles.
Das dxdiag-Tool von Windows sagt auch alles wäre ok ...
Der Bitwig-Support hat mich dahin verwiesen:
hat aber nix gebracht.
Hat jemand ne Idee? (Außer neue Hardware kaufen ...)
Servus,
Alex
Das System ist ein etwas älterer Quad-Core mit 16GB RAM, OS ist Windows 10, Grafikkarte ist eine ATI RADEON HD 4300/4500, der neueste Treiber dafür ist installiert. Laut Bitwig verlangt die neue Version mindestens DirectX 11, installiert ist DirectX12 .... AFAIK sind die DirectX-Versionen abwärtskompatibel. Ich habe ein DirectX 11-Benchmark-Programm laufen lassen, funktioniert alles.
Das dxdiag-Tool von Windows sagt auch alles wäre ok ...
Der Bitwig-Support hat mich dahin verwiesen:
Support | Bitwig
Find solutions for technical and license issues. Browse the Bitwig Studio manual. Report bugs. Contact support.
www.bitwig.com
Hat jemand ne Idee? (Außer neue Hardware kaufen ...)
Servus,
Alex