vankerk
|||||
Green Dino schrieb:Von welchem abgeschraubtem Geigending redest du da?^^
Na das ist doch offensichtlich, dieses lange Ding wo er halt hin und herschiebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Green Dino schrieb:Von welchem abgeschraubtem Geigending redest du da?^^
Jawoll! Erledigt!Von welchem abgeschraubtem Geigending redest du da?^^Das gefällt mir übrigens gut, auch diese Handhabung mit diesem Dingens (von ner Geige abgeschraubt? ), sehr ungewöhnlich und sowas mag ich.
Bitte korrekt zitieren. Das ist nicht mein Zitat!!!!
https://m.thomann.de/de/doepfer_a_1...pPc_GRMcJeNnf0rWKjD1DrwjU-J1JG0hoClWAQAvD_BwE@Green Dino
....wo könnt ich sowas nur noch unterbringen
Coole Idee, behalt ich mal im Hinterkopfbaust dir ne Ribbon-Keytar mit 'n bisdchen Holz.
Das klingt genauso wie Soundlocks bei den Elektron Kisten...nur mit mehr Zufall.geil ! ab 0:42 reinhören. Das zeigt schön wo modular heute steht.
auch grad dank so modulen.
Stimmt. Da ist das otzen Oled des Plaits natürlich ein wahrer Segen dagegen.Sorry, aber mit Elektron kannste mich jagen, wenn ich schon das getippel und den Witz von Bildschirm sehe, da kann es klingen wie es will.
ich weiss was du meinst, aber ich kann da nicht 100% zustimmen.Das klingt genauso wie Soundlocks bei den Elektron Kisten...nur mit mehr Zufall.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal: Bei Thomann gerade "sofort lieferbar".