H
horacewimp
||
Ah ja - macht Sinn - mit Erkennung arabischer Terror-Skalen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bartleby schrieb:hab meinen zweitpal gerade vom kiosk am anderen ende von schoeneberg abgeholt, dem die dhl mein paket in ihrem unergruenlichen ratschluss zugestellt hat, anstatt ihn vielleicht einfach mal bei meinen nachbarn abzugeben oder so.
Steht bei den Dir den noch „on hold“ beim Tracking?horacewimp schrieb:so - angekommen - ging dann doch recht schnell.
So ein Blödsinn! Und ich warte die ganze Zeit auf das Teil.June 23, 2014 07:18 Cologne - Germany With delivery courier
June 23, 2014 18:38 Cologne - Germany Recipient refused delivery
June 23, 2014 19:41 Cologne - Germany Shipment on hold
changeling schrieb:Olivier hatte am Montag bei DHL angerufen, weil der erste MIDIpal doch wieder zu mir unterwegs war und das er den zurück haben wollte. Die haben dann gleich die Auslieferung vom Zweiten mitgecancelt, der heute morgen dann ankam.
Aber es geht weiter mit meinem Glück: Als ich den gerade ausprobieren wollte, hatte ich ziemlich schnell den Knopf samt dem größten Teil der Plastikachse vom Encoder in der Hand [...]:
Naja, die Achse ist DIE Sollbruchstelle am Gerät und ziemlich exponiert. Wenn der Versand so ruppig war wie das Päckchen aussah dann könnte die Achse vom Versand angeknackst worden sein und die ersten Dreh- und Drückversuche gaben ihr dann den Rest. Wenn Du die Achse sehen würdest, würdest Du Dich eher wundern, dass das nicht öfter passiert. Ist so ziemlich bündig zum Gehäuserand abgebrochen.Mr. Roboto schrieb:Abgebrochen? Wow, wie geht das denn?
Keine Panik, ist ja nur ne Mutmaßung von mir.DOSORDIE schrieb:Naja, dann hab ich ja grad Geld zum Fenster rausgeschmissen, denn wenn das neue Teil kommt, wird MIDIpal rapide an wert verlieren und viel teurer darf die Next Generation auch nicht werden...
klangsulfat schrieb:Keine Ahnung, warum Olivier auf eine so schlappe Hardware gesetzt hat. Aber ich glaube, da kommt bestimmt mal eine leistungsfähigere Version raus, so ne Art Midipal Next Generation. Denn Midipal scheint sich erstens gut zu verkaufen, und zweitens glaub ich nicht, dass er seine mühsam entwickelte Software irgendwann über den Harz kickt.
DOSORDIE schrieb:Da der DX7 ja dieses Velocity Bug hat, wo der Anschlag nur bis 100 anstatt 127 geht, gibt es eine MIDIpal App, mit der man das ausgleichen kann? Wenn man mit dem DX7 einspielt und dann auch abspielt ist es ja egal, aber wenn man ihn mal als Masterkeyboard benutzt wäre das ganz praktisch, z.B. auch für meinen Drum Computer, das ist viel angenehmer als die Gummitasten, aber die Drums sind dann immer zu leise.
Mr. Roboto schrieb:Gibt diverse Posts und Aussage von ihm zu all den von Dir angesprochenen Themen (auch bzgl. der Controller CPU).
Wer jetzt keinen hat, kriegt auch keinen (Nachfolger) mehr (wenn die aktuelle Charge abverkauft ist).