Bernie
|||||||||||||||
Dafür gibt es Gründe.Das viel größere Problem ist, dass oft genung ziemlich geile Musik in Dokus aller Art vorkommt und man sehr schlecht rausbekommt, wer den Track denn gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es Gründe.Das viel größere Problem ist, dass oft genung ziemlich geile Musik in Dokus aller Art vorkommt und man sehr schlecht rausbekommt, wer den Track denn gemacht hat.
Ich frage mich ja tatsächlich, gerade bei diesen YT-Bastelvideos hört man ja oft die gleichen Tracks, anscheinend aus dem Youtuber-Baukasten.
Welchem Genre würde man das zuordnen?
https://www.youtube.com/watch?v=__CRWE-L45k
oder... Kinder Elektropop, klingt gefällig und tut nicht weh.vielleicht laesst sich das ganz leicht unter "moderne Fahrstuhlmusik" zusammenfassen
Future Bass, aha, wieder was gelerntDem Future Bass wird das zugeordnet.
unter Future Bass haette ich mir was komplett anderes vorgestellt...Future Bass, aha, wieder was gelernt
unter Future Bass haette ich mir was komplett anderes vorgestellt...
Dann aber Stereo - sind ja immerhin 3 Pole...Schuko auf Klinke?
oft sind das musiken von garnicht mal so unbekannten, die unter einem pseudonym arbeiten. wie z.b. erobique. oder boney m.Dafür gibt es Gründe.
Leck mich fett, ich brech zusammen. Was für eine unglaubliche, exorbitante Verschwendung von Material und Energie!
Boah, da könnt ich raus, wo kein Loch ist...
Diese Stelle meine ich.SWR-Marktcheck während einer Produktpräsentation
bekanntere Acts möchten oft nicht damit in Verbindung gebracht werden, das sidn Auftragsarbeiten, mit denen man die finanziellen Lücken füllt.oft sind das musiken von garnicht mal so unbekannten, die unter einem pseudonym arbeiten. wie z.b. erobique. oder boney m.
Gibs zu, du hockst sicher auch im Studio und trällerst "Frankfurter Würstsche, fünf mal Glück im Glas"bekanntere Acts möchten oft nicht damit in Verbindung gebracht werden, das sidn Auftragsarbeiten, mit denen man die finanziellen Lücken füllt.
Oft hat es auch rechtliche Gründe, weil die Pauschalvergütungen an der Gema vorbei gehen.
Sieht man ja oft: "Wir führen auch gemafreie Musikproduktionen durch" -na, wer komponiert? Die Oma sicher nicht.
psssst.Gibs zu, du hockst sicher auch im Studio und trällerst "Frankfurter Würstsche, fünf mal Glück im Glas"
Dir steht es ja frei, die Tonspur zu muten und deine Soundanlage zu beschäftigen mit der Musik, die deiner Meinung nach am ehesten passt. Oder brauchst du die Offstimme? Teste am besten mal mit dem ZDF-Sommergarten oder dem Musikantlstaden, da gehen dir die Ohren über, dass die Musiker nicht mal den Takt halten können, da braucht man nicht mal groß Lippen lesen. Zumindest nicht besser als irgendein Wimbledonstar beim Match.Interessant waere es mal, die Musik zu tauschen. Bei den Jagd-Szenen die lustige Violine, und bei den suessen Babys die bedrohliche Musik. Einfach nur um ein bisschen rumzutrollen.