Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist unter den Kleinkarierten dieses Planeten eine weit verbreitete Meinung, dass, was sie nicht mögen/verstehen auch niemand anders zu hören/sehen hat.exMachina schrieb:Ob du Kunst konsumierst, oder es sein lässt ist dir überlassen, niemand zwingt dich auf ein konzert des ach so fürchterlichen marlyn manson zu gehen, niemand zwingt dich seine musik zu hören. Aber wenn ich entscheide, es zu tun, dann will ich es verdammt nochmal tun können.
Dass die Gesellschaft (wir) nicht frei sind, ist nix Neues.Jörg schrieb:Mein Beitrag bedeutet, dass ich einen Satz wie "Eine freie Gesellschaft muss in der Lage sein, extreme Kunst zu tolerieren." nicht stehen lassen möchte. Er bedeutet, dass jemand, der für die totale Freiheit plädiert und alle, die gerne gewisse Grenzen sehen möchten, als reaktionär ansieht, meiner Meinung nach ein wenig weltfremd ist. Er bedeutet, dass jemand, der ein simples "alles ist erlaubt, ist ja Kunst!" vertritt, seinem vielleicht berechtigten Anliegen keinen Dienst erweist. Er bedeutet, dass es nicht schlecht wäre, mal wirklich darüber nachzudenken, was wir wirklich tolerieren wollen und was nicht.
Naja, man kann seinen Gegenüber auch falsch verstehen, wenn man denn will!Acidmoon schrieb:Es ist unter den Kleinkarierten dieses Planeten eine weit verbreitete Meinung, dass, was sie nicht mögen/verstehen auch niemand anders zu hören/sehen hat.
Welche wurde denn verboten?Jörg schrieb:Also mal zum Mitschreiben... die Tatsache, dass man z.B. Neonazi-Parteien verbieten möchte, macht einen zum "passablen Denunzianten, von dem man sich stets angewidert abwendet"?
Die Diskussion über die Wirkung von Gewaltvideos etc. sollte dort stattfinden, wo man etwas davon versteht: in der Psychologie. Die hat zu diesem Thema durchaus etwas zu sagen - aber bestimmt nicht nur Dinge, die dir gefallen würden.Acidmoon schrieb:Die Frage ist: wem schadet irgendein beknackter Songtext?
Meinst du, all die durchgeknallten Fans rennen nach 'nem Corpse-Konzert los und meucheln Jungfrauen?
*zustimm*Acidmoon schrieb:Welche wurde denn verboten?
Man hat den Verfassungsschutz lächerlich gemacht, das war alles.
Das ist doch der Witz: man ist zu dämlich, die wirklich fragwürdigen Sachen in den Griff zu kriegen
Ich passe mich nur an.Jörg schrieb:alle anderen Meinungen erst mal pauschal abzuqualifizieren ist auch nicht der Hit.
Acidmoon schrieb:Welche wurde denn verboten?Jörg schrieb:Also mal zum Mitschreiben... die Tatsache, dass man z.B. Neonazi-Parteien verbieten möchte, macht einen zum "passablen Denunzianten, von dem man sich stets angewidert abwendet"?
Ich kenne kein einziges. Vom Hören/sagen Wolfenstein. Das wurde verboten, obwohl die Nazi gejagt werden. Lachhaft.EinTon schrieb:Btw.: Sollen Neonazi-Computerspiele Deiner Meinung nach erlaubt werden oder verboten bleiben?
Acidmoon schrieb:Ist es ein "Strategiespiel"? Sowas wie Fußballmanager, nur dass man den Holocaust nachspielt und Lager bauen muss?
Das ist eine gute Schnittstelle um völlig Off Topic zu kommen.EinTon schrieb:für menschenverachtendes Verhalten belohnt
Wie gesagt: für so einen Unsinn ist die Tragweite dieses Ereignisses zu groß.Wenn man die "richtige" Antwort anklickte, stieg man punktemäßig auf, bei "falschen" Antworten erschien auf dem Schirm: "Ab mir Dir nach Auschwitz!".
Wir schreiben das Jahr 1999...Ich@Work schrieb:Ists doch bekannt dass die Amis zu den grössten Exporteuren von Nazi-Propaganda gehören.