Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei die echt elektromagnetischen Originale den Keyclick ja von sich aus machen, während er bei vielen Clones ja bis auf Null herunterregelbar ist. Klingt für mich dann wie Sprechen mit ausgezogener Zahnprothese, einfach ohne Biss - im wahrsten Sinne des Wortes - .Hammond geht mit richtig massivem Keyclick am besten
Hier ist auch nochmal ein ganzes Konzert aus 2019 in Bratislava mit der Hania Rani, das könnte vielleicht die Leute interessieren, die obige Studioaufnahme gut fanden (wie ich), leider "nur" Audio.
Hier ist auch nochmal ein ganzes Konzert aus 2019 in Bratislava mit der Hania Rani, das könnte vielleicht die Leute interessieren, die obige Studioaufnahme gut fanden (wie ich), leider "nur" Audio.
Ja, du hast Recht, gut ist definitiv galaktisch zu wenig. Eine meiner neuen musikalischen Heldinnen.gut finden?