Mr.Lobo schrieb:
Illya F. schrieb:
[Ich denke nicht, dass es danach für mich noch irgendetwas gibt was mich bez. Musik und Klang weiterbringt.
also, ich bitte dich! wie alt bist du? jopi²???
wer weiss, was die computertechnik in z.b. 10 jahren zu leisten imstande ist, oder irgendwann die biomechanik (synth ans hirn anschliessen, z.b.).
He he. Genau den Satz wollte ich nachträglich noch abändern in "Ich denke
momentan nicht, dass..". Ging leider nicht mehr, bzw. hatte mich zwischendurch ausgeloggt etc.. Ich wollte dann nicht noch eine Ergänzung mit einem neuen post nachschieben. Mir war also nachträglich schon klar, dass das ein bisschen schräg rüberkommt. Außerdem herrschte gestern mal wieder Chaos bei mir im Kopf (wie so häufig) und da sind solche Aussagen bei mir eh an der Tagesordnung.
Synth ans Hirn anschliessen:
Nun ja, das könnte wohl spannend werden, allerdings bräuchte man wohl auch das passende Hirn dazu, weil bei mir sieht das momentan eher so im Kopf aus:
"Ja hmm, eigentlich hat er ja recht.. Notizen machen wegen Ticket System, ich hasse es.. Sperrung von Seiten.. Ports beim Server.. Oh, ist schon 23:00 Uhr... ach ja, CSound pvcross... Ich muss mich endlich daran gewöhnen am Rechner grade zu sitzen... Tatütataaaa, scheiß Krankenwagen, wobei, wenn ich da drin liege möchte ich möglichst auch schnell ins Krankenhaus, von daher... Ach, die neue Drone in "Tracks in Arbeit" stellen und fragen bez. dieses komischen Frequenzgangs, bzw. post woanders aufmachen wegen "Gewöhnung an schrägen Frequenzgang - Hörgewohnheiten bla bla.."... Oh, habe ich ja noch gar nicht mit angefangen... Muss mal wieder lüften hier miefts.. Wo sind eigentlich meine Blättchen ?... Synthetische Hund und Delphin-Sounds schneiden und ne SF2 drauß machen... Scheiße wo sind denn jetzt die Notizen bez. Firewall und Symantec, da war doch noch irgendwas ? Egal, war wohl nicht so wichtig... Mist Kaffee ist alle... Komisch, ich kriege Kopfschmerzen... Tausend Teufel, ist ja schon 23:37 Uhr."
Ich glaube kaum das mein Hirn in so einem Zustand irgendwas gescheites an Musik ausspucken würde mit diesem Brain to Synth Ding.
@ MISTER GDS
Super Sound in diesen Clips, den hätte ich gerne zum verwursten. Also wenn du sowas Copyright frei für mich hättest (also das ich das für meine Drones auch kommerziell verwenden darf), bzw. mir sowas als WAV (nicht mp3) zukommen lassen könntest wäre das schon toll. Du hast sowas aber nicht, oder ? Ich könnte das zwar jetzt aus den Clips extrahieren, aber das wäre dann ja eine Verletzung des Urheberrechts und das werde ich nicht machen.