Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Immerhin - Leute die beim Tanzen Probleme haben den Takt zu finden können sich bei diesem Track nicht blamieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir machen sowas hier:Schneefels schrieb:Der Track hat aber sowohl einen Takt wie auch eine Tonart und passt deshalb nicht in diesen Thread.
ich mache das eine, mehr rhythmisch und tanzbar = also clubtaugliches Zeugs unter Aliens-Project, wie auch die ruhigere Variante mehr Ambient, Soundscapes, Klangkunst unter meinem realname Bernd-Michael Land.Zotterl schrieb:Seit einigen Monaten setze ich gar keine Drummachine oder statische Rhythmen mehr ein;
es ist wie ein Befreiungsschlag! Das "Platzieren" der Töne und Klänge erhält einen ganz anderen
Stellenwert/Qualität.
(mal sehen, wie lange das anhält
Ich würde auch kein Dogma draus machen;Bernie schrieb:Möchte da egentlich auch auf nichts verzichten, mag ja beide Genres sehr.
Dennoch: wenn man das eine schon gut ausgelebt hat, hat man Lust auf was Anderes.mal sehen, wie lange das anhält
Es gibt keine Musik ohne Rhythmus. Meinst Du vielleicht Musik ohne Beat? Aber selbst einen Beat hat das meiste, was Du da verlinkt hast.fanwander schrieb:Gaaanz viel Musik ohne Rhythmus:
http://soundcloud.com/spheric-lounge
Nein, ich mein schon ohne Rythmus in Deinem Sinn; also ohne etwas an dem man ein "Tempo" fest machen könnte. Du hast natürlich recht, dass bei den SL Sachen vieles ohne Rhythmusinstrumente aber mit Rhytmus ist. Aber ich würde schätzen, mindestens 20% davon sind "tempofrei" (ich hatte ja meistens den MIDI-ClockMaster dabei und weiss daher, wie oft wir ohne den gespielt haben).SynthUser0815 schrieb:Es gibt keine Musik ohne Rhythmus. Meinst Du vielleicht Musik ohne Beat? Aber selbst einen Beat hat das meiste, was Du da verlinkt hast.fanwander schrieb:Gaaanz viel Musik ohne Rhythmus:
http://soundcloud.com/spheric-lounge