A
Altered States
Guest
Ich glaube mit dem ganzen Eletronikkram wird man auf der Insel nichts. Eben weil die Teile ja auch gerne mal verrecken. Alles was ohne Strom läuft halte ich für sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Prinzip her auch ne Insel. Staubiger.Trigger schrieb:ich werd mal nen thread starten:
Musik für auf dem mond
Zotterl schrieb:Vom Prinzip her auch ne Insel. Staubiger.Trigger schrieb:ich werd mal nen thread starten:
Musik für auf dem mond
Für Dich habe ich einen strahlungsfreien Minireaktor bereit gestellt, mit einer Steckdose.Altered States schrieb:Ich finde auf einer Insel, bzw. DER, sollte es keinen Strom geben. Oder gibts da jetzt ein Kraftwerk? Solarstrom sollte aber gehen, bzw. müsste man das Geraffel dann ja auch dorthin schaffen.
Zahnarzt iss nicht. Wie beim Sex: Do-it-yourself.Altered States schrieb:Das mit dem Minireaktor klingt gut. Ändert aber nichts daran das irgendwelche Akkus, die geladen werden, irgendwann ihren Geist aufgeben. Vorher noch mal zum Zahnarzt wäre wohl auch gut, nicht das die Kauleiste ihren Dienst versagt während man da ist. Hätte keine Lust mir da nachher noch selbst die Zähne zu ziehen. Ich finde gerade solche Gedanken sinnvoll, zumindest das man da mal drüber nachdenkt. Einfach ne CD einpacken und dann lost ist halt nicht..
Kühlschrank geht nicht - hat mehr wie 100 Watt. Da reicht der Mikroreaktor nicht.Altered States schrieb:Ne danke, dann lieber einen Kühlschrank. Muss doch mein Export kühlen dass mir immer wöchentlich geliefert wird.
Auf Deiner Insel läuft Dein eigener "Film", bzw. die von Dir favorisierte Musik.ollo schrieb:und ein fernseher plus blu-ray player darf nicht fehlen, geht auch mit 100watt: einsam auf einer verlassenen insel? da muss man doch nochmal LOST gucken