Music modem

Lois

|||||
Music modem


Im Jahr 1999 schickte ich eine E-Mail Marilyn Manson und unmittelbar nach meinem Modem fing an Musik sehr seltsam zu spielen. Ich schaltete den Computer, aber die Musik weiter klingen. Wie ich es erklären?
In 1999, I sent an email Marilyn Manson and immediately after my modem began to play music very strange. I turned off the computer, but the music continued to sound. How to explain it?
 
Hat Marilyn Manson auf die E-Mail denn geantwortet? Hast du die strange Music aufgezeichnet?
 
am 5. dezember 2015 bin ich auf die welt gekommen. keine minute später fiel im rotlichtbezirk in guandong in china für zwei minuten der strom aus.

es kann daher sein, dass die email nie angekommen ist, da marilyn manson genau im gleichen moment an guandong gedacht hat.
 
Ich habe jahrelang mit einem analogen TVCO Musik gemacht, meistens zwischen 21 und 22 Uhr. Der Kopfhörerausgang meines Toshiba-Röhrenfernsehers war ein Television Voltage Controlled Oscillator und verbunden mit der Stereoanlage.

Beim Ausschalten der Glotze geriet der TVCO jedes Mal in kreischende Eigenschwingungen, vermutlich wegen der Fehlanpassung an den Eingang des Hifi-Amps.

I recorded a TVCO sound example and sent it to Marylin Manson, but that @&#*-!! hole refused to use the sample in his music!
 
Im Jahr 1999 schickte ich eine E-Mail Uli Behringer und unmittelbar nach meinem Modem fing an Musik sehr seltsam zu spielen. Ich schaltete den Computer, aber die Musik weiter klingen. Wie ich es erklären?
In 1999, I sent an email Uli Behringer and immediately after my modem began to play music very strange. I turned off the computer, but the music continued to sound. How to explain it?
 
Modems um die Zeit haben sich mich mit akustischen Signalen eingewählt und die konnte man auch über einen Lautsprecher am Gerät hören, wenn man mochte, vielleicht hast du das versehentlich angeschaltet.



Ich hab jahrelang ein Kissen auf mein altes Zyxel-Modem gedrückt wenn ich nachts noch ins Internet gehen wollte als meine Eltern dachten ich schlafe, bis ich dann irgendwann heraus gefunden habe, dass man das auch einfach abstellen kann.

Mich würde eigentlich mehr interessieren, was du Marilyn Manson geschrieben hast und was er geantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben