Music Is Worth It - Mein neues Album

Hab grad mal geschaut ob ich ne Mail von BC zum Release bekommen habe, die kam auch. Aber bei der Menge an Releases verliert man schnell den Überblick.
Vielleicht sollte ich mal ausmisten von wem ich da nicht jedes mal ne Info brauche. Einigen Folge ich obwohl die nur 1 oder 2 interessante Sachen hatte aber sonst kommt nichts besonderes.

ist auch an mir völlig vorbeigegangen. Schöner Retro-Elektro, klingt analog und handgemacht. 👍 (bin allerdings nicht so sehr zuhause in dem Genre)

auf Discogs kann man sehen daß ich zu diesem Release ein 2x 10 inch Vinyl unikum produziert und gelistet habe
Bevor die da rum meckern solltest du die Trackpositions noch korrigieren. Beispiel:
A1
A2
B1
B2
C1
C2
D1
D2

Warum hast du Heavy But Mine nicht mit raufgenommen? Den find ich cool mit dem Vocoder 👍

Bevor die da rum meckern solltest du die Trackpositions noch korrigieren. Beispiel:
A1
A2
B1
B2
C1
C2
D1
D2
Hab die so gelistet wie ich die Platten gestempelt habe.

Warum hast du Heavy But Mine nicht mit raufgenommen? Den find ich cool mit dem Vocoder 👍
Du ich wollte auf den Vinyls nicht zu viele Vocoder dabeihaben. Ganz am Anfang ist ja "Breakomatic Scene" (auch mit Roboterstimme)Ja du hast rechtder ist schon einer der besten Songs, aber ich habe
mir da lange Zeit gelassen für ein ausgewogenes Konzept bzw. präsents mir besonders wichtiger Tracks. Und genauso sollte es halt sein :cool:

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben