Rolo
Mein Neues Album "Music Is Worth It" Digital Release - ist ab heute Erhältlich auf Bandcamp. Enjoy the works.
Promovideo:
Promovideo:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo du Recht hast ,haste Recht
"sehr cool" ist auf jeden Fall ne Hausnummer. Danke, das freut mich!... Track 3 find ich spontan sehr cool.
Hatte mir schon gedacht daß es einige nicht mitbekommen haben. Ist ja hier ganz leicht nochmal hochzupushen Ein feiner Platz für Promo.Ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Danke für den Hinweis!
Bevor die da rum meckern solltest du die Trackpositions noch korrigieren. Beispiel:auf Discogs kann man sehen daß ich zu diesem Release ein 2x 10 inch Vinyl unikum produziert und gelistet habe
Hab die so gelistet wie ich die Platten gestempelt habe.Bevor die da rum meckern solltest du die Trackpositions noch korrigieren. Beispiel:
A1
A2
B1
B2
C1
C2
D1
D2
Du ich wollte auf den Vinyls nicht zu viele Vocoder dabeihaben. Ganz am Anfang ist ja "Breakomatic Scene" (auch mit Roboterstimme)Ja du hast rechtder ist schon einer der besten Songs, aber ich habeWarum hast du Heavy But Mine nicht mit raufgenommen? Den find ich cool mit dem Vocoder