F
FlouXooom
..
Na das hört sich wunderbar an Da scheint sich das warten echt gelohnt zu haben...bin schon sehr gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FlouXooom schrieb:Ist denn bei allen die Abwicklung glatt gelaufen? Oder gibt es noch bei einer Person irgendwelche Probleme?
FlouXooom schrieb:Mh...wann hat ACA denn das Päckchen abgeschickt? Bei mir hat der Versand vielleicht ne Woche oder so gedauert. Kam aber alles heil und tiptop bei mir an.
tilman schrieb:So was blödes, da hätte ich mich gerne angeschlossen.
Bin da wohl nen bischen zu Spät auf diesen Fred gestoßen.
Kann man das nochmal wiederholen, oder ne zweite Runde?
haesslich schrieb:Funky40 schrieb:bei ucapps hat jemand mal angefangen nen MungoSync delux zu bauen/planen (mehrkanalig).
Er ist auch hier im Forum sofern ich da nicht was verwechsle.
In so ne Kiste auch noch nen Clockteiler rein zumachen müsste easy sein für jemanden der was von dem Kram versteht.
Wär eigentlich ganz nützlich sowas.
Ich würde das mal bei http://www.ucapps.de/posten
(oben links:Forum ( hat ne deutsche Ecke )
jup.
ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass der prototyp in der mache ist
in ein paar wochen, schätze ich, wirds den ersten test geben.
[der thorsten klose war so nett, die firmware dafür zusammenzustellen, so dass das im prinzip schon tut, aber für besondere wünsche noch selber verbessern kann]
Funktion korrekt beschrieben.mighty mouse schrieb:Lichtjahre alter thread, aber weiß noch jemand was das teil damals gekostet hat?
und wenn ich richtig verstehe, füttert man einfach eine midiclock rein, sobald man den knopf drück, ist es als würde man wie in ableton einen clip starten, der dann nach einem takt einsetz, korrekt?
drückt man den knopf nochmal, hört das angeschlossene gerät, nach dem nächsten takt, auf zu spielen, richtig?