Feldrauschen
|||||||||
allgemeine mangelerscheinungen sind schon sichtbar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, da ich seit einigen Wochen krank zu Hause rum hänge wäre es schon nett das als Zeitvertreib zu haben, wenn man für andere Sachen keinen Kopf hat. TV-Ersatz ist das bei mir, zumal man ja durchaus auch was dabei lernt.Feldrauschen schrieb:allgemeine mangelerscheinungen sind schon sichtbar....
talkingdrum schrieb:Gut zu hören, dass angeblich keine Userdaten gekapert wurden. Ich gebe trotzdem (bisher und weiterhin) auf Muff's möglichst wenig private Daten in Umlauf, und Korrespondenz zu Modul-Deals versuche ich möglichst schnell Richtung Email zu verlagern UND dokumentiere die Rahmendaten zusätzlich offline. Dann macht Downtime nicht so viel aus.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie jemand das bei Group Buys *nicht* machen kann - das ist doch genauso unprofessionell wie das, was Mike vorgeworfen wird. Mit OpenOffice lässt sich doch so was ganz easy und zeitsparend verwalten?
Ebenso sehe ich es auch sehr kritisch (viel mehr als Mikes eventuelle Eigenarten oder Nachlässigkeiten), dass anscheinend manche Hersteller, ob am Tropf hängend oder nicht, ihren Kundenservice nur oder hauptsächlich über das Forum abwickeln. Z.B. habe ich seit Monaten Fragen an Expert Sleepers gesammelt, um in Andrew's Subforum möglichst nur frische, nicht redundante/ nervende Fragen stellen zu können, aber das muss jetzt wohl noch mal länger warten.
Bleibt zu hoffen, dass die betreffenden Anbieter wichtige Threads oder deren Essenz irgendwo abseits kopieren oder dokumentieren.
Kurz gesagt: verantwortlich für etwaige unangenehme Folgen der Downtime für User verschiedener Couleur sind diese selbst mindestens ebenso wie der Betreiber.
siebenachtel schrieb:wow, sieht grad nicht mehr so optimistisch aus bei muffs.
was ich mich frage ist:
gibt doch so "way back" suchmaschienen ?
also irgendwo müsste man doch wenigstens was das lesen alter threads anbelangt wieder reinkommen soweit ich verstehe ?
zieht auch die frage nach sich ob es klug ist sooo grosse Foren,
und in dem momentw ichtige Foren, z,bsp. die ganzen dIY projekte/ bestellungne etc.,
wirklich rein auf ideeller basis zu betreiben ?
Die Frage hatten wir hier auch schon.
Ich hatte damals galube ich vorgeschlagen so´n forum als club mit jährlichem clubbeitrag zu führen.*
Halte ich immer noch fürs sinnvollste, nebst, "rein ideellem sposonring" über die Industrie.......wobei letzteres in sich selbst wohl nicht so aufgeht.... zumindest nicht nach heutigen masstäben
*ging da bei der idee auch um die handhabe der ganzes Handelsecke.
Der Shop, der angeblich nicht läuft?LED-man schrieb:Aus einer sicheren Quelle habe ich erfahren, das Mike sehr viel Geld durch Spenden und dem Shop bekommen hat.
changeling schrieb:Der Shop, der angeblich nicht läuft?LED-man schrieb:Aus einer sicheren Quelle habe ich erfahren, das Mike sehr viel Geld durch Spenden und dem Shop bekommen hat.
Feedback schrieb:(1) mit OpenOffice oder jedem anderen Office lässt sich alles verwalten. Verstehen da den Bezug zu Muff nicht.
(2) Wenn ein Satz mit kurz gesagt beginnt, erwarte ich, dass er das vorher gesagte zusammenfasst. Den Bezug von diesem Satz zu den vorherigen beiden Absätzen sehe ich allerdings nicht...
Klar doch, wenn man sich klar ausdrückt.talkingdrum schrieb:Nach dem Obigen jetzt klarer?
Da Du nicht zitierst vermute ich Du redest mit Deinem Vorredner? Das bin ich.weedywhizz schrieb:Die Organisation via Openoffice und Konsorten ist ein ANDERES Thema und FOLGT den ersten Kontaktversuchen. Somit ist mir nicht ganz klar, wie hilfreich Dein hochintelligenter Hinweis zur Organisation mit Openoffice ist und wie DU es "Oh Erhabener" tun würdest
Feedback schrieb:Da Du nicht zitierst vermute ich Du redest mit Deinem Vorredner? Das bin ich.weedywhizz schrieb:Die Organisation via Openoffice und Konsorten ist ein ANDERES Thema und FOLGT den ersten Kontaktversuchen. Somit ist mir nicht ganz klar, wie hilfreich Dein hochintelligenter Hinweis zur Organisation mit Openoffice ist und wie DU es "Oh Erhabener" tun würdest
Sehe ich exakt genauso.
Edit: geht eigentlich Muff Wiggler inzwischen?
Muss man ja auch nicht, ich sag den Leuten bei einer PN aber immer direkt, dass ich auf Email umsteigen möchte oder gebe gleich im Thread, dass sie mir bitte ihre Email Adresse per PN schicken sollen. Bei Muffwiggler kann man auch gerne die Unzuverlässigkeit (die es ja schon vorher gab) als Grund angeben.weedywhizz schrieb:Natürlich haben Organisatoren eines Group-Buys die Möglichkeit eine eMail Adresse direkt im Thread anzugeben, wollen diese aber vielleicht nicht für jeden offenkundig tun.
changeling schrieb:Muss man ja auch nicht, ich sag den Leuten bei einer PN aber immer direkt, dass ich auf Email umsteigen möchte oder gebe gleich im Thread, dass sie mir bitte ihre Email Adresse per PN schicken sollen. Bei Muffwiggler kann man auch gerne die Unzuverlässigkeit (die es ja schon vorher gab) als Grund angeben.weedywhizz schrieb:Natürlich haben Organisatoren eines Group-Buys die Möglichkeit eine eMail Adresse direkt im Thread anzugeben, wollen diese aber vielleicht nicht für jeden offenkundig tun.
weedywhizz schrieb:Wie ich aber auch Herrn "Feedback" klarmachen wollte ging es im Kern meiner Aussage darum, dass der erste Kontakt erstmal via PM stattfindet und durch die starke Beschränkung des PM-Systems (in Relation zu vorher) die ein oder andere PM bei Group-Buys verloren gehen kann.
LED-man schrieb:Nun sind alle threads offline.
Dafür der Seitenaufruf super schnell.
Wenn ich arbeitslos wäre, würde ich jetzt direkt ein eigenes Forum bzw. Portal stellen.
es sei denn jemand hat Lust mich zu unterstützen
mighty mouse schrieb:ich würde auch was spenden.. aber direkt so elitär sein und sagen nur europa find ich blöd.
die amis sind schon wichtig und machen einen großteil der eurorack user aus und sind teils sehr kompetent
siebenachtel schrieb:von was für grössenordnungen spricht man da ?