Zolo
.....
Und das Knowhow wie man seine KReativität aktiviert und effektiv ausschöpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte es ja nicht schwer sein einen Hit zu produzieren, wenn das fast nur erlernbares Handwerk ist. Wenn das mit dem Hit nur Glück sein sollte, dann verstehe ich die Glorifizierung von so einigen Legenden aber überhaupt nicht.fanwander schrieb:Bei einem guten Stück Musik sind 1% Kreativität, 1% Equipment, und die restlichen 102% sind solides Handwerk. Und dazu gehört die eben die Selbstdistanz. Sorry.
Nur mit vollem Magen !! Alles andere macht ja mit ewig-störenden Knurerei gar kein SinnDerGanner schrieb:So rät man in "Mischen wie die Profis" davon ab, sich mit vollem Magen auf seine Ohren verlassen zu wollen.
Zolo schrieb:Nur mit vollem Magen !! Alles andere macht ja mit ewig-störenden Knurerei gar kein Sinn
Also ich kann jedem nur generell mal empfehlen eine Woche auf Zucker (auch versteckter im normalen Essen: Fruktose usw. ) zu verzichten. Die ersten Tage sind hart, man macht regelrecht einen Entzug mit, aber man wird a) viel Fitter und hat vorallem nicht mehr dieses "mir gehts hundeelend" wenn ich nicht sofort was esse. Der Appettit ist dann viel rationaler.haesslich schrieb:...
Nicht mit Hunger, denn dann Unterzuckert man ja und leidet unter Konzentrationsschwierigkeiten. Aber auch nicht direkt nach dem Essen:
Wenn der Magendarmtrakt nach dem Essen gerade schwer arbeitet - Stichwort "Carb Coma" - wird man Müde.
Zolo schrieb:Ein schöner Salat mit Falafel z.B. geht immer
Zolo schrieb:Bei Salat schon ?
Ist alles nur auch Übungssache.. Ich esse mitlerweile viel dicke Bohnen, roher Kohl, rohes Gemüse und hab da keine Probleme..
Zu Zeiten als mein Magen nur Dr.Ötker und BürgerKing kannte, ging das auch überhaupt nicht bei mir. Gewöhnungsache in meinen Augen