MS02 Clone [Projekt gestoppt]

auch ne Korg MS02 Platine für mich ?

• Ja, warum nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Also es geht ja vor allem um Korg MS-Serie (heisst ja "MS02 Klon") und die Yamaha CS-Serie.

Die haben prinzipiell beide ne Hz/v Logik, blos das es bei Yamaha ein bißchen verschoben ist. Das müsste man aber AFAIK mit zusätzlichen Trimmern hinbekommen.
Dafür hat man dann auch ne optimale Auflösung im Bassbereich ohne digitale Stufen.

Ich hab mir grad nochmal den ganzen Thread durchgelesen und ein ziemlich schlechtes Gewissen bekommen. :oops:

Aber immerhin gibt es jetzt sowas in der Art in der Anyware Clockbox.

Mein eigenes MS-02 Klon Projekt hat sich wegen Umzug und diverser anderer Sachen ziemlich verschoben (Calrec, GSSL SuperSidechain Platine, Cosmo-Sammelbestellung, ...).

Da schlag ich soviel Lärm und krieg selber nix auf die Reihe, peinlich, peinlich. :oops: :oops:

Hallo Sonic, hast du da evtl. mal weiter gemacht. Ich brauche so ein Ding!!!

Ja, hatte in Bezug auf ein anderes Projekt einen Teil auf Platine umgesetzt:
viewtopic.php?p=233234#233234

Wenn Du jemanden findest, der Platinen ätzen kann und Bock auf Versuchskanninchen hast, kann ich den Kram aber mal komplett auf ne Platine hauen (das meine ich in Software, bestücken musst Du dann schon selber).

Was bei mir immer extrem lange dauert, ist dann der Schritt von der fertigen Datei zum fertigen Prototyp.

Was fertiges wird es von mir definitiv nicht geben und Prototypen verkaufe ich schonmal gar nicht.

@Scaff:

Kann es sein, dass sich das bei Dir mit dem Verkauf von MS-20 & SQ-10 jetzt erledigt hat?

Zurück
Oben