MPC ? Maschine ? Sonstwas ?

Re: AW: MPC ? Maschine ? Sonstwas ?

Boah.

Das schade daran ist wie ich finde einige Post hier im thread haben echt wertvollen Inhalt. Und nein ich meine nicht meine. Nur irgendwie wirken viele Postings leider wischiwaschi sind am Thema vorbei und oder komplett sinnfrei.

Das ermüdet.

dest4b schrieb:
Boah.

Das schade daran ist wie ich finde einige Post hier im thread haben echt wertvollen Inhalt. Und nein ich meine nicht meine. Nur irgendwie wirken viele Postings leider wischiwaschi sind am Thema vorbei und oder komplett sinnfrei.

Das ermüdet.

ach, übe dir bissl im überlesen und las uns lieber an deiner momentanen entscheidungssituation teil haben.

meckern kann einfach jeder

OT off

dest4b schrieb:
Boah.

Das ermüdet.

Ignorieren hilft!

dest4b schrieb:
Boah.

Das ermüdet.

ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Im Endeffekt aber hast du eigentlich das wichtigste mitbekommen.

Zumindest hast du auf die Kernaussagen immer entsprechend reagiert. :supi:

Bei anderen OT Posts haben wir ja schon teilweise immer eingelenkt :selfhammer:

dest4b schrieb:
:shock:

Ich will nicht jammen.
Ich will keine electribe.

Nicht böse sein aber erst antworten, wenn man gelesen hat was ich mittlerweile 3 bis 6x zitierte.

Kein Ding. Ich wollte nur mitteilen, wo mich mein Bauchgefühl zum jetzigen Zeitpunkt hingetrieben hat. Sind ja schliesslich einige Suchende nach der alleslegenden Wollmilchsau hier ;-)

Zurück
Oben