monorecord
||
hi fories
ich habe vor kurzem eine gebraucht MPC4000 gekauft,
das gute stück war nicht "bestückt" sprich kein speicher,keine HD,kein CD-Rom
kein ding dachte ich und ab in die bucht flux die fehlenden sachen bestellt
nun geht´s los:
die HD (empfolene Seegate Barakuda) würde laufen , hab leider nicht das original power-4 pin kabel das vom MPC board zum HD geht und notfalls einfch von ausen strom an die HD MPC eingeschaltet ,alles wunderbar ,würd laufen und wurd von der MPC koreckt inhaliert.
das CD-Rom hab ich noch nicht getestet ,sollte aber ebenfalls problemlos sein (da die HD ja ohne grosse hürde angenommen wurde)
aber!!!!!!!!!!!!!!
die gute will patu den Ram speicher nicht erkennen, ich habe bereits 6 riegel ausprobiert
die letzten beiden wären angeblich auf alle fälle Akai kompatiebel
jetzt weis ich nicht so recht weiter, liegts an den riegeln,liegts an der MPC
oder bin ich einfach zu doof und muss nach der instalation der DIMM´s irgend etwas an der MPC einstellen?????
tja, die gute wird wohl in der bucht als ersatzteiel opfer landen
seltsam ist nur das sie an sonsten läuft,......
und ich hätte so gern die 4000der
ich habe vor kurzem eine gebraucht MPC4000 gekauft,
das gute stück war nicht "bestückt" sprich kein speicher,keine HD,kein CD-Rom
kein ding dachte ich und ab in die bucht flux die fehlenden sachen bestellt
nun geht´s los:
die HD (empfolene Seegate Barakuda) würde laufen , hab leider nicht das original power-4 pin kabel das vom MPC board zum HD geht und notfalls einfch von ausen strom an die HD MPC eingeschaltet ,alles wunderbar ,würd laufen und wurd von der MPC koreckt inhaliert.
das CD-Rom hab ich noch nicht getestet ,sollte aber ebenfalls problemlos sein (da die HD ja ohne grosse hürde angenommen wurde)
aber!!!!!!!!!!!!!!
die gute will patu den Ram speicher nicht erkennen, ich habe bereits 6 riegel ausprobiert
die letzten beiden wären angeblich auf alle fälle Akai kompatiebel
jetzt weis ich nicht so recht weiter, liegts an den riegeln,liegts an der MPC
oder bin ich einfach zu doof und muss nach der instalation der DIMM´s irgend etwas an der MPC einstellen?????
tja, die gute wird wohl in der bucht als ersatzteiel opfer landen
seltsam ist nur das sie an sonsten läuft,......
und ich hätte so gern die 4000der