Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruce schrieb:Das wäre für mich dann höchstens Kleinzeug ... ~30 Euro oder so. Wäre nett, wenn du, so zwei/drei Tage bevor du wirklich willst, nochmal Bescheid gibst. (Bestellst du nur, wenn du einen Mit-Besteller hast oder auf jeden Fall?)
mfG Bruce
chipchap schrieb:Wäre auch dabei, bin allerdings in Stuttgart. Würdest Du weiterverschicken?
ich geh ich vorkasse. lasst mich nicht haengen
chipchap schrieb:ich geh ich vorkasse. lasst mich nicht haengen
Keine Sorge! kannst ja schon mal deine Kontodaten schicken.... Ist denn die Bestellung schon angekommen?
a.xul schrieb:update: fedex kriegt es nicht gebacken mir das paket zuzustellen. an 2 tagen, an denen der bote angeblich da war, war ich genau zu den zeiten auch zu hause. ich rufe morgen mal bei der hotline an und frage was das schon wieder soll...
Okay, dann zahl ich aber auch nur mit 5Euro-Scheinen ...a.xul schrieb:bei letztem dann natuerlich wie dealer in bar.
kuechengummiband nicht vergessen.Bruce schrieb:Okay, dann zahl ich aber auch nur mit 5Euro-Scheinen ...a.xul schrieb:bei letztem dann natuerlich wie dealer in bar.
mfG Bruce