C
changeling
Guest
Und ab heute 29.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
davon 4 für Eurorack und Curetronic verwendbar, wovon 2 auch für Club of the Knobs benutzt werden können.
1,5 A wird für die Größenordnung zu klein sein, die nächstgrößeren Netzteile haben gewöhnlich 3 A, das sollte locker reichen. Kommt aber immer auf die Module und deren Stromverbrauch an, also kann man das genau pauschal nicht sagen.TimeActor schrieb:Wieviel Ampere sollte das Netzteil ca. haben?
Und wieder eine weniger = 18 übrig.changeling schrieb:So, jetzt sind noch 19 Platinen übrig.
Ist weg, damit sind noch 15 Busboards zu haben.changeling schrieb:Als Herbstspecial gibt's hier ein Komplettkit
Und für die gibt's bis Ende Januar eine Sonderaktion: Nur noch 16 Euro pro Platine.changeling schrieb:Jetzt sind noch 12 übrig.
changeling schrieb:Alle weg
Bist Du bei Muffwiggler? Da sucht jemand (tardishead) noch 2 Platinen:newnoise schrieb:Ich habe noch 2 Kits, die ich nicht mehr benötige.
changeling schrieb:Danke Leute!
Bist Du bei Muffwiggler? Da sucht jemand (tardishead) noch 2 Platinen:newnoise schrieb:Ich habe noch 2 Kits, die ich nicht mehr benötige.
https://www.muffwiggler.com/forum/viewt ... 65#2470865