Mit seinen blinkenden elektronischen Instrumenten wird er jeden Auftritt anders gestalten und alles in dem Moment live erzeugen, dabei werden viele Elemente neu und passend für den Ort des Geschehens erzeugt und bleiben einzigartig. Dabei sieht man flinke Hände und einen Kerl. Bleep! Pling!Britzelpop! Etliche Einflüsse sämtlicher 2-5-Buchstaben Musikrichtungen sind drin, du hast Recht Wave,EBM, IDM, Synth, Industrial, ein bisschen Techno und Neue Musik - und freut sich über eine eher dunkle Auslegung von Musikalität.
Alben & Songs https://moogulator.bandcamp.com
Konzerte: www.bandsintown.com/moogulator
HAUPT-SITE / OFFIZIELL www.moogulator.com
-> Veröffentlichungen, Label, Discogs und weiter
Klassisches Musikerprofil aus Sequencer.de 2002-20XX - Gern angeben im Profil / überall.
SPIELT LIVE, JAM-BEREITSCHAFT, STANDORT Düsseldorf, eher konzertant als "club", aber mit Rhythmen und oft auch tanzfähig für die die tanzen können.
[X] soloperformer elektronisch
[x] band mit akustik & elektronik
[_] dj (hab ich schon gemacht, aber nicht mein Haupteinsatz)
[x] foto/film (ja, es muß ja auch dokumentiert werden)
[x] live engineer [gehören zu den liveacts mit dazu weil ohne die läuft aber mal gar nix!]
* Standort/Aktionsradius: NRW, Raum K/D/W und weiter, international reisewillig (bitte LOCATION im Profil ausfüllen)
* Transportmöglichkeit vorhanden, unabhängig. reisewillig.
* Art des Auftritts: Zzt Einsatz Hardware (ohne ideologische Gründe), 2,5x2,5m
* Jamfreundlichkeit: Ja, aber bitte nur mit musikalischen Jams, erwarte eher, dass man nicht alles mit Perkussion zuhaut und zuhört, dann mach ich auch mit, wenns um Musik geht und gern ohne Genregrenze. Spiele mit allen Instrumentalisten aller Art. Aber bitte nur Leute, die musikalisch reagieren und zuhören.
WICHTIG:
[x] konzertant - wenn ich ehrlich bin eher so, aber unbedingt auch mit Sachen, die tanzbar sein KÖNNEN,.. Konzertanzbar!
[_] clubmäßig - heute nicht mehr so sehr, aber für Industrial Lounge oder Chillblock vielleicht? Habe viele Clubgigs gespielt, aber es ist keine reine Tanzmusik heute.
Moogulator Signatur - Moogulator Musik - Youtube - Synthesizer-Magazin - Facebook Moogulator (Musik) - Bandcamp
TAGS: Neue Musik, PostEBM, IDM, Wave, Glitch, Clicks'n'Zeug, Britzel/Synthpop - Beat, Rhythmen & Melodien in NoiseRecordings finden, Non-Drummachine-Sound - Future - Ex-Apple Fanboy - Mac - HardwareLiveSet 100%digital & iOS Synth - Performer - no random shit - Studio enthält analog - Minikeys
Twitter | Facebook (Musik) | Facebook (Person) | Youtube | Synthese Tutorial LernVideo | Moogulator
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: