Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GATE: 0V (off) to +5V (on) gate signal generated from low note priority/ legato Keyboard circuit. (This jack may also be used as a GATE INPUT.)
hesspet schrieb:Die nutzen die beiden Schrauben neben der Pfostenleiste als Anker. Damit wird das recht gut fest. So ähnlich plane ich einen Flachbandkabel Breakout gerade. Bis ich das gesehen habe, bin ich irgendwie nicht auf die Idee gekommen einfach die Schrauben als Anker zu nutze. Betriebsblind hoch vier....
hesspet schrieb:Na hoffentlich haben die auf der Platine noch einen Strombegrenzer drauf, sonst lebt der "Eingang" nicht all zu lange....
mink99 schrieb:Ist doch eh illusorisch :
Das gate vom beatstep oder anderen Geräten aus direkt (per adapter oder so) zu triggern funktioniert nicht !
mink99 schrieb:Einfach einstecken ohne Modifikation geht nicht, man muss basteln.
Aber das wurde doch bereits erfolgreich so gemacht?
Ich scheue mich andererseits auch davor, die Modifikation einzubauen und die Leiterbahn auf der Platine dafür aufzutrennen.
hesspet schrieb:Ich scheue mich andererseits auch davor, die Modifikation einzubauen und die Leiterbahn auf der Platine dafür aufzutrennen.
Und warum kaufst Du dann ein WS? Nicht böse gemeint, aber das ist doch irgendwie die Idee hinter so einem Teil. Leiterbahnen auftrennen ist jetzt nicht ganz so schlimm. Irgendwann ist es immer das erste mal.... Ohne Fleiß kein Gate....
hesspet schrieb:
Ach komm Gibt noch genügend Möglichkeiten, das Ding zu verwursten...
Jetzt noch zwei Holz - Seitenteile und alles ist gut.
argh, jetzt hab ich auch endlich nen werkstatt geschossen und wollte auch gate-in nachruesten - aber jetzt ist die anleitung bzw der schaltplan dazu verschwunden. hat den noch jemand? welche verbindung muss man nochmal kappen?bartleby schrieb:so wird es im moog music forum empfohlen:
[ http://redcam.org/redgarlic/wp-content/uploads/2014/08/gate_in.gif (•BILDLINK) ]
sieht fuer mich plausibel aus.
koennte bitte einer der hier versammelten auskenner mal kurz ueber die anleitung von laurentide (s.o.) drueberschauen und bestaetigen, ob das so korrekt ist?bartleby schrieb:was nimmt man da, tl072?
mink99 schrieb:Das Problem ist, wenn ich es richtig sehe auf diesem Plan , dass die original Gate Leitung aufgetrennt wird.
Ich bin kein elektroniker, deshalb hab ich bestimmt nen Haufen Widerstände vergesssen, aber so siehts bei mir aus :
Code:+5V o------------------------+ | |/ T1,NPN ext Gate in o--| BC547 |> | Gate in o--------o---------+