T
Tanja77
.
So das Gerät ist verkauft, der Intressent war am Samstag da (ein Kapellmeister mit sehr fundierten Wissen und ein alter Kollege vom Großvater) er hat sich das Gerät angeschaut und auch darauf gespielt, da es vielleicht einige hier interessieren könnte, fasse ich mal den Kern seiner Prognose zusammen: das Gerät funktioniert hervorragend und ist für das Alter in einem erstaunlichem Zustand eine Restaurierung ist nicht nötig, lediglich eine Reinigung des Gerätes von innen wäre notwendig da trotz Abdeckung sich immer Staub im Inneren ansammelt. Ein paar Drehknöpfe knistern was aber angesichts des Alters und der Nutzungsbedingungen der letzten Jahre nicht als Defekt gewertet werden kann und sich wahrscheinlich mit steigender Benutzung sowie Reinigung wieder problemlos beheben lässt. Die Klaviatur sowie das kleine Fußpedal sind in Ordnung gewesen lediglich am Mischpult funktionierte eine Anzeige nicht und auch da gab es Knistern an den Schiebereglern. Alles in allem war er begeistert und hat sofort ein Angebot gemacht, ich habe mich nach reifer Überlegung dazu entschlossen dieses anzunehmen, da wie auch der Bernie hier bereits gesagt hat, denke ich das es im Sinne meines Großvaters ist wenn dies wieder in gute Hände gelangt und ein Musiker sich daran erfreut.
Ich möchte mich kurz noch bei allen hier bedanken die mir geantwortet habe und verabschiede mich nun aus diesem Forum mit einem freundlichen Gruß, Tanja!
Ich möchte mich kurz noch bei allen hier bedanken die mir geantwortet habe und verabschiede mich nun aus diesem Forum mit einem freundlichen Gruß, Tanja!