citric acid
||||||||||
Brother303 schrieb:Nö,
Poties von Reichelt...
Lieber Musikding, die Alphas sind schon gut.
recht haste !!!! da kommen sie her hast du evtl. die Möglichkeit hier ein paar mod. punkte zu veröffentlichen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brother303 schrieb:Nö,
Poties von Reichelt...
Lieber Musikding, die Alphas sind schon gut.
Check Mate schrieb:Ich bin mit dem build quasi fertig und muss nur noch die Potts und Schalter verkabeln.
Als Case hab ich mir erstmal ein günstiges Acryl Case designed und bei Formular bestellt. Es fehlt dann nur noch die Bedruckung. Am Freitag hoffe ich, dass ich das Teil mal testen kann. Ggf. nehme ich ein paar sounds auf wenn das klappt!
citric acid schrieb:Check Mate schrieb:Ich bin mit dem build quasi fertig und muss nur noch die Potts und Schalter verkabeln.
Als Case hab ich mir erstmal ein günstiges Acryl Case designed und bei Formular bestellt. Es fehlt dann nur noch die Bedruckung. Am Freitag hoffe ich, dass ich das Teil mal testen kann. Ggf. nehme ich ein paar sounds auf wenn das klappt!
das klingt gut, wo hast Du die Potis & Schalter geholt? hast Du da evtl. die Bestell nr und einen Link? Würdest Du dein Case file hier zur Verfügung stellen ?
3392 funzt, die anderen Transistortypen gehen auch, sollte man keine 3392 finden.Check Mate schrieb:I hope I don't have to replace the 3392.
Brother303 schrieb:@Cit: 2 Kondensatoren tauschen, dann klappt´s auch mit den 1M-Pots! 8)
- 1 uF Cap for Portamento (2-4uF with Pot 1M) C25
- 2.7uF 35V Electrolytic for LFO-speed (5-10uf with Pot 1M) C21
Check Mate schrieb:If I want to just have a CV In and a Gate In socket, how do I have to wire the 2 sockets?
humax5600 schrieb:@ Aven
Moog Prodigy Clone Platine hat 48 Euro incl. Versand gekostet .
Bauteile (bin erst gerade dabei zu bestellen ) denke ich werden so zwischen 150-180 Euro liegen (ohne Gehäuse + Front Panel ).
Das fertige Modul (ohne Gehäuse + Frontpanel + ohne Schalter + Potis) wurde in der Bucht für ca. 250 Dollar verkauft.
Aber evtl. weiss ja schon jemand etwas genaueres ?
citric acid schrieb:Potis sind irgendwie schwer zu bekmmen.
EnsureSound schrieb:Unfortunately they are not easily available.
I recommend to all who can not find them replaced by 1M LOG.