Moog Model 15 App

Gibt es hier eigentlich keine Diskussion zu dieser App?

Ich habe mir die jetzt im Sale zugelegt und bin hin&weg von der Klangqualität, dem Sättigungsverhalten
und dem Verhalten bei Feedback-Patches.
Ich muß sagen, in Bezug auf Druck, Direktheit und Leben das beste PlugIn seit langem.

Das Einzige, was ich nicht kapiere ist wie ich selbsterstellte SoundBänke zwischen iOS und Mac hin und her transferiere und synchronisiere...

Aber nichts desto trotz - die bestangelegten 15€ seit langem.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Hallo
Ich bin zwar auch noch relativ neu auf macOS und Ipad aber was ich bis jetzt herausgefunden habe ist folgendes.Jedenfalls hab ich das Ipad an den MacMini über USB angeschlossen.Dann aufs IPad den vollständigen IMpc Ordner bzw. MOOG Ordner auf Deskop kopiert.Jetzt kann man die Inhalte anschauen und Teile auf die entsprechenden MacOrdner der Aps kopieren.Am Mac bearbeiten und wieder in diesen Ordner auf dem Desk abändern. Dann den vollständigen Ordner wieder zurück aufs IPad. Man kann am Mac die Ordnerstruktur des Ipad nicht einsehen und ändern.
Gibt bestimmt wesentlich einfachere Wege und wäre dankbar für Hilfe.
Guten Rutsch TinyVince

Also der direkte Austausch einzelner Presets zwischen iPad und Mac geht über die iCloud in "Settings" "Share" und dann browse Patches usw. .
Das geht aber nur in der StandaloneApp auf dem Mac.
Dort muss dann zuerst eine Userbank erstellt oder Vorhandene ausgewählt werden um die Presets einzeln zu sichern.
Der Haken , dass muss erstmal in der StandaloneApp gemacht werden, weil der Punkt "Settings" ect im PlugIn von zB Live nicht existiert.

News

Zurück
Oben