Rasenmähermann
||||||||||
Ich hab ihm selbst noch nicht ausprobiert. Mach ich mal. Die anderen haben mich wirklich schon auf youtube begeistert. Dem taiga ist es bisher nicht gelungen.Wenn der einfacher erhältlich wäre ...
Allerdings finde ich den Taiga inzwischen doch besser als seinen Ruf. Vieles reagiert zwar erstmal ungewohnt und einige Sachen sind seltsam skaliert, aber was hinterher bei rauskommt klingt irgendwie immer anders und gut. Er ist zumindest ein guter Kontrast zum subtraktiven Einheitsbrei, den man sonst so findet.
Uch probier heute den trigon mal aus. Auch was man schönes mit 3 osc in poly machen kann und wie er sich so als monosynth macht.
Anders genug für eine co existenz mit ob6?
Bin skeptisch, aber heute werde ich schlauer sein.
In den demos, auch wenn etwas hart, hat der mir doch sejr gut gefallen und mit feedback ist auch was feines, hoffe ich.
Off topic war das.
Ich schau mir mal den taiga an, wenn ich ihn mal sehe. Als er angekündigt wurde hatte ich ihm direkt vorbestellt. Aber die hab ich dann wegen dem sound storniert.
Fein ist der schon. Damit sind feedbackschleifen möglich mut sync und fm.
Jeder vco hat eingänge dafür.
Ich fand schade das man den wavefolder nicht füttern kann. Das delay fand uch aber ganz passend. So bbd delays schmieren eigentlich immer ganz schön. Bischen ruff, passt aber anscheinend.