Monome isms

Danke für die ausführliche Antwort, damit kann ich leben.

Habe mir leider seit heute mittag eine akute Schleimbeutelentzündung der Schulter eingefangen (da war chronisch schon immer was, aber seit heute geht es wirklich auf einem Schmerzniveau ab, dass mir bis dato unbekannt war), außer langsamen Gehen geht zur Zeit blöderweise nix (ausgerechnet, da ist's Essig mit Schreiben). Bitte daher um Verständnis, dass ich erstmal nix schreibe. Wollte ich nur gesagt haben, mein Schweigen ist also kein Beleidigteleberwurstsyndrom (Deutsche Sprache, Legosprache).

autsch! gute besserung!

(schulter ist einer dieser punkte, den man immer fuer selbstverstaendlich nimmt und erst so richtig merkt, wenn er weh tut. hatte vor zwei jahren ueble probleme mit der rotatorenmanschette - was man da auf einmal alles nicht mehr kann - grauslich! jaja, das alter...)

bartleby schrieb:
autsch! gute besserung!

(schulter ist einer dieser punkte, den man immer fuer selbstverstaendlich nimmt und erst so richtig merkt, wenn er weh tut. hatte vor zwei jahren ueble probleme mit der rotatorenmanschette - was man da auf einmal alles nicht mehr kann - grauslich! jaja, das alter...)

Oh man. Und ich dachte, ich wäre der einzige, den sowas erwischt ... Wir werden echt alt :selfhammer:

Gute Besserung Serge!

Zurück
Oben