Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafuer ist der preis bestimmt weit ueber standard.Lauflicht schrieb:Die Auswahl der Module ist aber eher Standard, oder?
bartleby schrieb:dafuer ist der preis bestimmt weit ueber standard.Lauflicht schrieb:Die Auswahl der Module ist aber eher Standard, oder?
sach ich ja.tmk009 schrieb:bartleby schrieb:dafuer ist der preis bestimmt weit ueber standard.
$1100 special pre-order price.
case with utility row only (modules shown above not included).
bartleby schrieb:...dafuer ist der preis bestimmt weit ueber standard.
schon ziemlich eindeutig, oder?case with utility row only (modules shown above not included).
naja, ein monome (also dieses dings mit den leuchtknopfen) ist halt auch ein einzigartiges produkt mit einzigartigen funktionen.sushiluv schrieb:Monome ist teuer, aber deren Produkte sind gut durchdacht und sehr wertig Ich hab zwei alte Monome 40h, aber beim neuen Grid könnt ich schon nochmal schwach werden ...
Pointierte Argumentationen in allen Ehren, aber mit genügend Abstand kann man doch letztlich alles, was wir hier so diskutieren, als "luxus-nepp fuer luxus-deppen" bezeichnen. Daher scheint's mir nicht zwingend nötig, dass wir uns untereinander mit solchen Begriffen beharken.bartleby schrieb:luxus-nepp fuer luxus-deppen.
die utility-reihe umfasst zwar auch einen federhall, aber nunja. trotzdem ueberteuert… […] das ist halt wirklich mal boutique-quatsch fuer leude, die zu viel geld uebrig haben...
Ich darf kurz von der Produktseite zitieren:tmk009 schrieb:Ich glaube serge hat noch nicht gemerkt, dass der Preis die Module noch gar nicht enthält
serge schrieb:Ich darf kurz von der Produktseite zitieren:tmk009 schrieb:Ich glaube serge hat noch nicht gemerkt, dass der Preis die Module noch gar nicht enthält
$1100 special pre-order price.
case with utility row only (modules shown above not included).
includes power supply (internationally rated), spring tank, RCA cable, and short USB cable.
Der Preis für das Isms beinhaltet also die Reihe der 1HE hohen Utility-Module,
nicht aber die in den Isms-Videos und -Bildern zu sehenden 3HE-Eurorack-Module.
Es wäre ja auch wirklich reichlich sinnbefreit, den Federhalltank mitzuliefern, die Utility-Modulreihe, die das Federhallmodul enthält, dagegen nicht.
ich dachte nicht, dass das noetig waere. den aus meiner sicht entscheidenden punkt hat hertzdonut ja schon genannt:serge schrieb:Ich denke, dass eine Gegenrechnung von Dir für diesen Thread sinnvoller gewesen wäre
ein weiterer, m.e. nicht ganz so wichtiger punkt ist dein vergleich von nicht vergleichbaren preisen - superreduziertem vorbestellungs-spezial-nettopreis laut anbieter einerseits, ueberzogener analogue-haven-import-ladenpreis andererseits.hertzdonut schrieb:interessanter vergleich, nur ist das vom funktionsumfang wohl nicht ganz vergleichbar.
der federhall im ism ist fest verbaut, nicht wechselbar und hat einen eingang, einen ausgang, einen mix-regler und sonst nix.serge schrieb:Na schön, rechnen wir’s mal durch:
1x Doepfer Federhall: 180 USD
genauso sehe ich das auch.tmk009 schrieb:Und Preisvergleiche zu Doepfermodulen passen hier auch nicht.
kein vorwurf, eine analyse.serge schrieb:als mir "buchhalterische kreativitaet" vorzuwerfen
kein vorurteil, eine diagnose.serge schrieb:und munter mehr Vorurteile aufzufahren.
das allemal!serge schrieb:Die Welt ist bekanntlich groß genug, dass wir beide darin Unrecht haben können.