Moinsen

T

tkam

.
Tach, ich meld mich auch mal! Ich les mal ab und zu mit und dachte vielleicht findet sich ja hier noch irgendein Synth oder Modular Nerd in meiner Gegend.
Wohne in Münster, bin 47 und hab in der Corona Zeit angefangen mir ne Circuit Tracks zu holen. Hat mich ganz schön gepackt das Teil und schon waren ne Grandmother, ne Deluge und ein paar Eurorack Module da und ich bin fast zuhause raus geflogen. ;-) Fänd es ja lustig mal ein paar Leute im real life zu treffen, die Bock auf den gleichen Kram haben wie ich.
Ich war letztens mal bei Schneiders Laden in Berlin, gut dass ich da nicht in der Nähe wohne, dann wäre ich lange pleite.
Aber mal ein bischen über Module und Synth zu fachsimplen bei nem Bier wäre schon super.
Cheers und liebe Grüße
Tom
 
Moin Tom,
herzlich Willkommen hier 🥳
Wohne in Münster, bin 45 und hab in der Corona Zeit angefangen, mir Krachmacher zu holen.
Von den modularen Dingern habe ich keine Ahnung, aber ein paar Synths habe ich hier auch stehen. Und für ein Bierchen bin ich auch zu haben.
Vielleicht findet sich ja noch wer aus der Region?
Beste Grüße
Jan
P.S.: Du meintest Münster in Westfalen, oder?
 
:hallo:
Ich sehs schon kommen dass div. Händler Zoonose aus China importieren, für weitere Lockdowns um damit ihr Geschäft weiter anzukurbeln:lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben