Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Gedanken hatte ich auch schon, hab einfach ein Handtuch darüber gehängt damit ich es nicht mehr sehe. Jetzt bin ich froh nix verkauft zu haben...moondust schrieb:Das habe ich auch hinter mir ,das ich fast alles mal verkauft habe.
Und ich denke auch ,das es mich überfordert zuviel neue Module.
Das hängt vielleicht auch davon ab was Du sonst noch hast. Bei mir ist es die einzige Hardware, die bleibt sowieso, egal ob ich das nur alle drei Monate nutze.moondust schrieb:Ich frage mich ob die Investition von über 1000Gröt's gerechtfertigt ist , wenn ich nur so ein mal die Woche, dazu komme mit patchen.
Zahllose Youtube-Vids belegen meine These
moondust schrieb:Wie macht ihr das , wenn ihr genug Geld habt zum Module kaufen,
Kauft ihr euch das Ganze zusammen, was ich möchtet , oder trotzdem mal eines
und dann das andere?
Ich bin eher so, das ich es langsam angehe . Ich vertrette die Theorie , das System soll langsam wachsen.
Cyborg schrieb:Wer weiß, dass er erweitern will, sollte gleich ein großes Netzteil dazu kaufen - das erspart späteren Ärger mit Überlastungen, Defekten und teuren Nachkäufen.