khz
||𝝞|𝝞||𝝞|𝝞|𝝞||
Deutsche Arbeiter sind zu teuer und Gewerkschaft ist Krebsgeschwür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
henneduscht schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Ihr könnt aber sicher sein das sobald Amazon alternativlos ist sie auch diesen tollen Service einstampfen werden, oder er Geld kosten wird(ist bei "Prime" ja teiweise schon heute so).
Du meinst, neben den 8 Millionen anderen Onlineshops wird Amazon irgendwann wirklich mal alternativ los? Dann würde ich mich an deiner Stelle jetzt aber ordentlich mit Aktien von denen eindecken Sollen sie den Prime-Dienst etwa kostenlos anbieten?
Xpander-Kumpel schrieb:Seit es in Bad Hersfeld Gedanken zur Bildung eines Betriebsrates gibt, gibt es bei Amazon auch Abwanderungsgedanken und soeben wird imho in Polen ein neues Logistikzentrum aufgebaut natürlich in Konkurrenz zu Bad Hersfeld.
Natürlich baut Amazon ein Logistikzentrum in Polen - genau wie in Frankreich, Italien und X anderen Europäischen Ländern. In Dortmund und drei anderen Orten in Deutschland werden Ende 2017 auch neue Logistikcentren eröffnetet - Abwanderung sieht anders aus. Wie sollen sie auch sonst zB ihren Same-Day Service weiter ausbauen?
Ich will Amazon ganz sich nicht in den Himmel loben und es ist wichtig die Sachen kritisch zu hinterfragen. Aber man muss nicht immer gleich aus allem eine Verschwörung machen.
Grüße und ich gebe ab an "Zurück zum Thema"
Wie oft wird ein tatsächlich kaputtes Produkt geliefert und wie oft wird ein eigentlich funktionales Produkt umgetauscht? Mal ganz davon zu schweigen, dass Elektronik ja auch repariert werden kann.Feedback schrieb:Was hat denn jetzt guter Service mit den Ressourcen unseres Planeten zu tun? Muss man jetzt akzeptieren, kaputte Dinge zu bekommen, um den Planeten zu schonen
Gibt auch Leute, die kriegen überhaupt keine Finanzierung. So klein dürfte die Zahl nicht auch gar nicht sein.PWM schrieb:Ich kauf da wo der Preis und Service stimmt.
Synthesizer kaufe ich z.B bei Session und Musicstore.
Thomann meide ich.
Weil Thomann so frech ist und keine Finanzierung anbietet. Gibt auch Leute die haben nicht grad mal 2000€ in bar für einen Synthi.
Selbst wenn ich als mal 1000€ in bar für einen Synthi habe, kaufe ich auf keinen Fall bei Thomann, da die so kack frech sind und keine Finanzierung anbieten.
Session und Musicstore bieten eine 0% Finanzierung an.
Ein super Service von denen. Die unterstütze ich.
Gibt auch Leute, die kriegen überhaupt keine Finanzierung. So klein dürfte die Zahl nicht auch gar nicht sein.[/quote]PWM schrieb:Ich kauf da wo der Preis und Service stimmt.
Synthesizer kaufe ich z.B bei Session und Musicstore.
Thomann meide ich.
Weil Thomann so frech ist und keine Finanzierung anbietet. Gibt auch Leute die haben nicht grad mal 2000€ in bar für einen Synthi.
Selbst wenn ich als mal 1000€ in bar für einen Synthi habe, kaufe ich auf keinen Fall bei Thomann, da die so kack frech sind und keine Finanzierung anbieten.
Session und Musicstore bieten eine 0% Finanzierung an.
Ein super Service von denen. Die unterstütze ich.
Xpander-Kumpel schrieb:Klar hat Andreas Schneider eine Lanze für Modular gebrochen und es in Deutschland, vielleicht sogar in Europa erst groß gemacht.
Aber ich gebe Herrn Darsho auch recht, wenn ich was über Schneiders erwerben möchte ist das immer sehr umständlich.
Entweder sind die Sachen:
- nicht gelistet
- gelistet aber nicht verfügbar
- es gibt keine Info ob die sie jemails wieder verfügbar sein werden
- keine Info wann sie weider verfügbar werden
- Module nicht sauber erklärt/Funktionsumfang dargestellt
Mann muß immer erst mehrere Telefonate mit Schneiders führen um überhaupt geklärt zu bekommen ob man an das Modul herankommt, es bekommen wird.
Eigentlich sind das alles keine Probleme die sich in der heutigen Zeit nicht durch die ordentliche Pflege eines ordentlichen Webshops lösen liessen.
Man hat das Gefühl das das Internet oder besser gesagt der Verkauf übers Internet für Schneiders eine untergeordnete Rolle spielt.
Anders kann ich mir dieses "zaghafte" Geschäftsgebahren übers Netz nicht erklären.
Da gibt es sicher auch verschiedene Gründe für.darsho schrieb:Schneiders hat z.B. keine Module von Eowave, EMW oder Dreadbox, das wundert mich. Kaum etwas von Pittsburgh auf Lager.