banalytic
||||||||||
Liebes Forum...
Das Grundgerüst - ein leerer P6-doepfer-Koffer - ist auf dem Weg & nun sitze ich schon viele Stunden da und plane an meinem ersten Modularsystem rum (das vom Darkenergy und Nanozwerg ergänzt wird oder umgekehrt?!)...
Wie auch immer.
Meine Grundintention ist es eigentlich, ein gutes Modulargrundgerüst zu haben, mit dem ich mal einige Zeit verbringen kann, um zu lernen & rumzuexperimentieren... mein interesse sind weniger "songs" - sondern klangskulpturen bzw. -kreationen, abgefahrene modulationen...
Habe nun folgendes System zusammengestellt & würde gerne wissen,
1. ob diese kombination als "brauchbar" für meine zwecke eingeschätzt wird
2. ob die anordnung der module einigermaßen okay ist (habe da leider keine erfahrung...)
1 Tiptop Audio Z3000 Smart VCO Mk2
1 Fonitronik Attenuverting Mixer
1 Make Noise ModDemix – VC Mixer / VCA / RingMod
1 Make Noise – Maths module
1 Doepfer A-106-6 XP Filter
1 Doepfer A-118 Noise / Random
1 Doepfer A-148 Dual Sample&Hold / Track&Hold
1 Intellijel designs Buffered Multiple
2 Intellijel designs passive Mult module
Das Grundgerüst - ein leerer P6-doepfer-Koffer - ist auf dem Weg & nun sitze ich schon viele Stunden da und plane an meinem ersten Modularsystem rum (das vom Darkenergy und Nanozwerg ergänzt wird oder umgekehrt?!)...
Wie auch immer.
Meine Grundintention ist es eigentlich, ein gutes Modulargrundgerüst zu haben, mit dem ich mal einige Zeit verbringen kann, um zu lernen & rumzuexperimentieren... mein interesse sind weniger "songs" - sondern klangskulpturen bzw. -kreationen, abgefahrene modulationen...
Habe nun folgendes System zusammengestellt & würde gerne wissen,
1. ob diese kombination als "brauchbar" für meine zwecke eingeschätzt wird
2. ob die anordnung der module einigermaßen okay ist (habe da leider keine erfahrung...)
1 Tiptop Audio Z3000 Smart VCO Mk2
1 Fonitronik Attenuverting Mixer
1 Make Noise ModDemix – VC Mixer / VCA / RingMod
1 Make Noise – Maths module
1 Doepfer A-106-6 XP Filter
1 Doepfer A-118 Noise / Random
1 Doepfer A-148 Dual Sample&Hold / Track&Hold
1 Intellijel designs Buffered Multiple
2 Intellijel designs passive Mult module