shroomystic
..
Hallo liebes Sequenzer.de Forum,
Dies ist mein erster Beitrag und ich bin schon gespannt auf das Feedback der Forenmitglieder.
Ich habe vor mir langsam aber sicher einen Modularsynthesizer aufzubauen.
3 Module die ich, wenn sie verfügbar sind, sicher hineinstecken will, sind
- Orthogonal Devices Er-301
- Rossum El. Assimil8or
. Intellijel Rainmaker
Ich habe sie deswegen aufgelistet, weil sie rel. Stromhungrig im Vergleich zu anderen bspsw. voll-analogen Modulen sind und deswegen auch nachfolgendes Wissen möchte...
Jetzt ist meine Frage, wie kann ich vorsorgend eine Stromversorgung im Case bereitstellen, die mir auf lange Sicht genügend Power bietet.
Oder macht das gar keinen Sinn und ich sollte mehrere kleinere einbauen, für die einzelnen Bereiche, im Case die ich dann (evtl je nach Verbrauch) logisch aufteile ?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Julian Reischl
Dies ist mein erster Beitrag und ich bin schon gespannt auf das Feedback der Forenmitglieder.
Ich habe vor mir langsam aber sicher einen Modularsynthesizer aufzubauen.
3 Module die ich, wenn sie verfügbar sind, sicher hineinstecken will, sind
- Orthogonal Devices Er-301
- Rossum El. Assimil8or
. Intellijel Rainmaker
Ich habe sie deswegen aufgelistet, weil sie rel. Stromhungrig im Vergleich zu anderen bspsw. voll-analogen Modulen sind und deswegen auch nachfolgendes Wissen möchte...
Jetzt ist meine Frage, wie kann ich vorsorgend eine Stromversorgung im Case bereitstellen, die mir auf lange Sicht genügend Power bietet.
Oder macht das gar keinen Sinn und ich sollte mehrere kleinere einbauen, für die einzelnen Bereiche, im Case die ich dann (evtl je nach Verbrauch) logisch aufteile ?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Julian Reischl