Modular on stage/for jamming was geht??

tyskiesstiefvater schrieb:
https://www.thomann.de/de/thon_19_koffer_6_he.htm

Kriegt man den hier eigentlich noch angewinkelt, wenn die 6HE bestückt sind?
Wohl eher nicht..oder?

doch doch. ich hab die 3HE variante, die ist ca. 4HE hoch, damit etwas luft zum ausklappen ist. ich gehe schwer davon aus, dass das bei der 6HE auch der fall ist.

Storch schrieb:
hab die 6HE Variante, klappen ist nicht möglich.

was hast du denn für racks da drinnen?
ich hab die acidlab cases, die sind nur rund 7cm tief. viel spiel ist da nicht, das rack muss dann ziemlich mittig angeschraubt werden, damit man oben noch genug spiel zum kippen hat, aber unten nicht schon die ersten buchsen hinter der kante verschwinden.

ich wollte mir eigentlich noch so ein 6HE thomann ding dazu stellen...

was haltet ihr davon? :lollo:
quasi ein reverberation-synth

14383789uj.jpg

...im deckel ist noch ein offener großer federhall-tank zum zupfen usw. verbaut, wozu das ganz linke modul gehört.
rechts neben dem uzeus ist ein lowpass gate. ...das ganze umgebaut auf banane, oben oder unten noch genug platz für format-wandler.

ich hab mir Racks aus alten Baugruppenträgern gebaut (hab beruflich damit zu tun) Die Winkel habe ich auf ca. 8 cm gekürzt. Hab auch noch DIY Module drin, die auch nicht gerade kurz sind.

Das uZeus kenne ich ;-)
Schönes Case, die Zusammenstellung gefällt mir auch!

Storch schrieb:
ich hab mir Racks aus alten Baugruppenträgern gebaut (hab beruflich damit zu tun) Die Winkel habe ich auf ca. 8 cm gekürzt. Hab auch noch DIY Module drin, die auch nicht gerade kurz sind.

Kommst du zum happy knobbing? dann würd ich gern mal meine Rocks da rein Schrauben und sehen ob der cm weniger Tiefe nen Unterschied macht.

nein, leider nicht. Ist Dir denn das Aufklappen so wichtig? Ich hab noch zusätzliche Gummifüsse drunter geschraubt, so kann man es wahlweise legen oder hinstellen. Ich häng mal ein schlechtes Bild an. Dieses und das andere Case möchte ich zum Jammen mitnehmen. Keine Ahnung warum die Bilder falschrum drin sind. Hab sie gerade noch bearbeitet.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpg
    image.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 64
Storch schrieb:
Ist Dir denn das Aufklappen so wichtig?

an 9 von 10 tagen nicht, aber am 10. tag dann halt schon ;-)
aber ja, schaut so aus, als wäre das case exact 6HE hoch, im gegensatz zum 3HE case, dass ja tatsächlich ca. 4HE ausfällt.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben