Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene ich würde mir das über einen längeren Zeitraum zusammensuchen, deswegen frag ich mich, ob ich vielleicht doch in einen DT investieren sollte, da ich den oder eben den M:S eine längere Zeit standalone benutzen werde bis mein Rack gebrauchsfähig wird...@YuNiQ du musst dir halt klar sein, dass so ein mini rack mit dem case um die 2.300 euro kostet... wenn du lange genug am gebrauchtmarkt suchst vielleicht billiger... geil ist es allemal. teuer aber eben auch ... vor allem am stück!
Nene ich würde mir das über einen längeren Zeitraum zusammensuchen, deswegen frag ich mich, ob ich vielleicht doch in einen DT investieren sollte, da ich den oder eben den M:S eine längere Zeit standalone benutzen werde bis mein Rack gebrauchsfähig wird...
Glaube ich auchDann nimm lieber den DT, der kann dann einfach noch das was du brauchst wenn dein Rack fertig ist. Mit dem M:S würdest du dich dann nur ärgern.
?wenn dein Rack fertig ist
?
ich denke bei 99 % aller modularist*innen ist das rack nie fertig...
4 Ins/Outs, Slicing, Scenes/Crossfader, Stereo Sampling, Arrangement Mode, 3 LFOs per Track, Overdubbing, unlimited Playback Length etc. Im Verbund mit Modular nach wie vor King.Ich würde aber trotzdem jedem der sich zwischen dem Model und Digitakt nicht entscheiden kann zu einem gebrauchten Octa raten.
Aber trotzdem, das mit dem langsam zusammensuchen funktioniert nicht wirklich. Weil man eben am Anfang eine Auswahl an Modulen braucht damit es losgehen kann,
die findet man aber leider kaum auf dem Gebrauchtmarkt (jedenfalls da, wo ich suche)
DT ist perfekt ! einfach ein FH-2 ( plus expander allenfalls) oder ein shuttle control dazu nehmen als midi2CV ( mein tipp: FH-2)Also dann lieber im Eurorack einen Sequencer haben?
werde mein Kaufverhalten bezüglich Modulen ganz gut unter Kontrolle haben.
Auf keinen Fall ein zu kleines case kaufen.Die sind klein, ich weiß, aber denke ich für meine Ziele genug.
Ich finde den mutant brain in Verbindung mit DT ab besten bzw flexibelsten und ist schmal.shuttle control dazu nehmen als midi2CV
Hat einer von euch eins von denen oder habt ihr ganz andere Ideen
Ich habe mir in meinen Koffer nochmal 3 mal 10 Te quer gesetzt, kosten für den Umbau bzw die Erweiterung waren 7€ für das Material. Alle Rails im Koffer etwa jetzt 40€ , .. die Behringer PSU kostet 50€, ich brauche aber leider 2 davon ( mist ! wieder 4 Te weg ...
Wie tief ist das? Ich frag wegen 2HP Modulen die haben meist so 40-50mm.
Also denke ich, ich warte mal bis ein intellijel pallette case irgendwo gebraucht auftaucht und schlag dann zu?
Und dann Plaits, ein VCA (hat einer nen billigen?) und nen Filter ( ich vermute einen Wasp)