Musik Modular Diary

Nur Musik ist hier gefragt, pur! (nicht die komische Band, sondern…)
ACA schrieb:
Wegen Stereo, das C1670 hat ja drei Effektausgänge, die könnte man doch schön im Panorama verteilen und dann sollte es Stereo sein?
Die drei Effekteausgänge haben ja alle ein anderes Signal, oder?

Interessant fand ich den Vorschlag auf der COTK-Webseite, das man zwei C1670 für Surround einsetzen kann.

Das hast Du natürlich recht, hab sogar son Demo gehabt - bis mein PC dran war :roll:

Mal sehen, wenn ich dran denke mach ich noch mal eins.

Wirklich tolle VCDO Demos.

Von Modcan gibt es noch den Dual VDO 62B, welcher ähnlich ist (digital/unterschiedliche Schwingungsformen ;-)). Vermute der wird auch sehr Interssant sein.

Sonntagsgedudel PPG-300 Modular

Sequenzen: PPG Modular (teilweise mit Space-Echo)
Drums: Roland CR 78 über ein Jomox T-Resonator
Rest: Diverses Modularzeugs, Strings, Effekte

Kleiner Test mit den neuen Koffern, aber nur in Mono und ohne Schrittmacher, dafür mit dem Doepfer Frequency Shifter.

verdammt................das ding tönt geil ;-)
jetzt muss ich halt doch vorwärts machen mit löten.

cooles demo ! diary scheint fast am sterben nicht ? ich kann im netzt PC leider wieder nicht mehr aufnehmen

Der Doepfer Federhall kommt übrigens auch stark zum Einsatz, sowie dein LPG, welches mir sehr gut gefällt.

Würde es auch begrüssen wenn es wieder mehr Demos hier gäbe. Wäre ja schade wenn dieser Thread stirbt.

habe mir vorgenommen wieder war für die "fred " zu machen . vorallem nach dem ich gesehn habe das lange nichts gebracht wurde. aber es geht wieder zwei wochen ,das ich zum patchen komme

Hab hiern paar sehr kurze Fetzen... recorde die letzte Zeit viel zu wenig, und im moment hab ich noch einen Bass-Patch gestöpselt für nen Track ( im Track-in-Arbeit -Bereich zu hören ;-) )

edit: vergessen zu schreiben, bei einem kommt ein etwas böseres Feedback. Also Anlage auf volle Pulle wär nicht so gut unter Umständen.

-> Klick <-

-> Klick <-

-> Klick <-

Zurück
Oben