Klirrfaktor
..
Hab auch noch eins gemacht. Echophon:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Klirrfaktor schrieb:@pulsn: Da lädt nix (zumindest bei mir)
Sorry, Vimeo ist nur schnell beim processing, mit nem Bezahlaccount.
Hier YT: http://youtu.be/rwO7maXblNk
Klirrfaktor schrieb:Yeah - da kommen schon coole Sounds raus (hab leider "nur" so'n 128er)
pulsn schrieb:
changeling schrieb:Beim zusammen schrauben hat sich's irgendwie auch besser angehört als bei der Aufnahme, wo irgendwie zuviele „Plops“ drin waren. Hab's aber leider auf die Schnelle nicht mehr so hin bekommen.
Klirrfaktor schrieb:
peebee schrieb:oh, sorry. Ist geändert
kl~ak schrieb:Klirrfaktor schrieb:
naja - also das ist doch aber schon was ganz anderes! für mein verständnis sind das 2vco´s ein waveshape und ein wavefolder -> diese werden in xmod miteinander verknüpft = cv verknüpfung zwischen 4 modulen ... sieht man von den abschwächern mal ab
wenn man das weiterdenkt ist ein demo mit nem ms20 auch ok ...
Klirrfaktor schrieb:@kl~ak: MS-20 ist kein Modul. Ein Modularumbau des Monotron (z.B.) ist ein Modul.
Aber auch egal - mach einfach was ^^
weinglas schrieb:Ihr habe alle zu viel Zeit. Sind aber alles sehr coole Beiträge
Ich habe auch was gemacht/gefunden, wenn auch kein Video und etwas über 2 Minuten. Der Trogotronic 666 im Soloeinsatz:
[ http://soundcloud.com/weinglas/trogotronic-666-solo (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
emdezet schrieb:Habe mit dem A-180 bissi solo improvisiert.
changeling schrieb:emdezet schrieb:Habe mit dem A-180 bissi solo improvisiert.
Der A-180 ist ein Multiples. Scherzkeks.
changeling schrieb:@Klirrfaktor: Freu mich schon auf's 2 Modul Battle. Da geht schon erheblich mehr mit.
Darf man eigentlich zwei Signale extern zusammen mischen? Wenn nicht, mache ich vielleicht mal was in Stereo.
Klirrfaktor schrieb:also mit Kabel rein und anfassen/rumpluggen geht bei entsprechend aufgedrehtem Gain am Interface auch mit dem A-180 was ^^