Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tip. Werde ich mal checken.ARNTE schrieb:Spriti Live 8
Taschenmusikant schrieb:Danke für den Tip. Werde ich mal checken.ARNTE schrieb:Spriti Live 8
56 Kanäle sind fast zu viel, da würde gar die 24er Version reichen.
Ist es sehr groß und was braucht es an Strom?
LeckerDerNub schrieb:oder hier: (genau im Budget)
http://www.paforum.de/phpBB/market.php? ... temid=4599
Soundcraft GB4 32
Ich denke mal schon, aber einfach mal nachfragen.Der Verkäufer schrieb:Soundcraft GB4 32 Kanal im Top Zustand wegen umstieg auf Digital zu verkaufen.
inkl. Flightcase
Taschenmusikant schrieb:LeckerDerNub schrieb:oder hier: (genau im Budget)
http://www.paforum.de/phpBB/market.php? ... temid=4599
Soundcraft GB4 32
Und hat sogar 8 Sends.
Ob der das verschicken mag?
Obwohl, ich brauche keine 100mm Fader, weil ich keine Fades am Pult mache.
Das läuft alles über die DAW.
Taschenmusikant schrieb:PS: Braucht man eurer Einschätzung nach 2 parametrische EQ´s für elektronische Musik?
ARNTE schrieb:8 stereo (!!!) returns
dstroy schrieb:Für möglichst beste Ergebnisse und weniger Rauschen muss man die Preamps am Pult mit möglichst hohem Pegel aussteuern.
Wäre ein Digitalpult nicht besser für diese Arbeitsweise?
Nein, ich mische natürlich schon analog auf der Konsole.dstroy schrieb:Ein festtes Analogpult und dann in der DAW Mischen... )
Taschenmusikant schrieb:Ich befürchte, mit einem Digitalpult zu sehr von der Musik abgelenkt zu werden.
DrFreq schrieb:ARNTE schrieb:8 stereo (!!!) returns
Bei meinem Allen Heath habe ich auch zuerst gedacht, geil 4 Stereo Returns... Ichhabe natürlich ohne im Handbuch zu lesen gleich Insertkabel reingesteckt und ein Stereo Signal über die Returns zurückgeführt. Ichhabe nicht schlecht gestaunt als ich gmerkt habe das irgendwas mit dem panning nicht stimmt. Es waren dann doch nur 4 Mono Returns
DrFreq schrieb:Wie viele analoge Synthesizer mit Digitalausgang kennst du
dstroy schrieb:Digitalpulte können das doch sicher?
DrFreq schrieb:Wie viele analoge Synthesizer mit Digitalausgang kennst du
Soundcraft GB8 32DrFreq schrieb:Hast du schon einen würdigen Nachfolger für dein Mackie in Aussicht?
Die klingen halt etwas zu breitbandig. Man kann nicht so sehr die die Sweetspots herausarbeiten oder unangenhme Resonanzen absenken, ohne dass der Druck abfällt. Das ist unprofessionell, aber eben ein Kompromiss.DrFreq schrieb:Was heisst die eq sind nicht so gut?
Sag ich ja, Mackie hat idR ein super Preisleistungsverhältnis. Nicht mehr und nicht weniger.sushiluv schrieb:hi,
ich verwende ein mackie 8bus mit 24 eingängne und 6 aux, von denen 4 gleichzeitig nutzbar sind (pro kanal schaltbar) und einer Furman patchbay.
für mich funktioniert das sehr gut, die eqs sind nicht die besten, allerdings verwend eich generelll wenig EQs und bastel mir die sounds von anfang an wie ich es benötige. die tracks werden auf die bussse verteilt und ins macbook auf eben so viele tracks recorded. meistens nehm ich aber nur eine stereosumme oder drums getrennt vom rest auf. ich steh auf schnelles, möglichst uneditiertes arbeiten.
die mackies gehen ja so um die 500 bis 1000 euro, ich glaube wenn geld eine rolle spielt ist das immer noch ein sehr gut asugetattetes und zuverlässiges pult und ich frag mich wieviel mehr man an geld ausgeben muss um eben wirklich viel mehr an pult zu bekommen.
Taschenmusikant schrieb:Das 8 Bus wäre mir zu veraltet.
Taschenmusikant schrieb:Die klingen halt etwas zu breitbandig.