tom f
|||||||||||
dub schrieb:
der preis ist zwar nicht übel aber schreckt mich gar nicht so...alledings verursacht das ding wohl massive platzprobleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dub schrieb:
Unterton schrieb:aber der hammer das pult jetzt. der eq ist ein traum (unglaublich fein),kein rauschen,mega headroom.
nicht zu groß ,coole architur....
jetzt überlege ich ob ich noch die fader midifiziere und pro kanal so routingmögichkeiten wie das allen+heath zed-16r einbaue..
im gehäuse ust ja noch massich platz da das netzteil extern ist.
einfach geil..
jaash schrieb:Unterton schrieb:aber der hammer das pult jetzt. der eq ist ein traum (unglaublich fein),kein rauschen,mega headroom.
nicht zu groß ,coole architur....
jetzt überlege ich ob ich noch die fader midifiziere und pro kanal so routingmögichkeiten wie das allen+heath zed-16r einbaue..
im gehäuse ust ja noch massich platz da das netzteil extern ist.
einfach geil..
du bist ein krasser freak
Unterton schrieb:dieses wochenende alle op´s gegen
BB opa2134 getauscht
alle elco´s gegen nichicon MUSE es
die keramic teile gegen glimmer + styroflex
microbug schrieb:Unterton schrieb:dieses wochenende alle op´s gegen
BB opa2134 getauscht
alle elco´s gegen nichicon MUSE es
die keramic teile gegen glimmer + styroflex
OPA2134 ist mir schon klar, aber warum speziell die BB-Typen? original ist der doch von TI?
Was bringt der Tausch der Elkos und Keramik-Kondensatoren wirklich? Hast Du vielleicht auch noch Widerstände gegen Metallfilmversionen getauscht?
Was waren da eigentlich original für OPs drin? Bin hier immer noch an meinen Sogenkind zugange und langsam reichts ...
Ein krasser Freak? Sicher nicht, ich würde sagen: er hat Recht, wo man optimieren kann soll mans versuchen
tomflair schrieb:wenn ich könnte dann würde ich ja auch "freak" ist je in so nem kontext als besonderes lob zu betrachten denke ich
OPA2134 ist mir schon klar, aber warum speziell die BB-Typen? original ist der doch von TI?
Was bringt der Tausch der Elkos und Keramik-Kondensatoren wirklich? Hast Du vielleicht auch noch Widerstände gegen Metallfilmversionen getauscht?
Was waren da eigentlich original für OPs drin?)
Ich mach das halt am Patchbay, Insertsbuchsen hat DRM1 und Perfourmer auch aber schon klar ... komtortabler... ist halt ein Platzproblem :|Plasmatron schrieb:Wenn die Instrumente auf einezelnen Kanälen liegen , dann kann man jedes Instrument einzeln im Panning, Lautstärke regeln, getrennt an einen Aux schicken oder verschiedene Busse basteln um unterschiedliche Dynamics zu durchlaufen.. auch spannend ist dann zb eine Kick aus dem Direct Out nochmal in den Sidechain des Basskompressors zu schicken ..
Unterton schrieb:ist bb nicht ti... egal sind halt die von mouser.
original waren tl072 drin bis auf die master mischung und kopfhörer verstärker die wahren jrc5532.
war schon alles bestückt mit metalfilm.
der tauch von elcos ist bei älteren geräten ist eigentlich pflicht da sie austrocknen bei über 10°
dann hats da noch den esr solten halt für audio lo esr sein google mal danach (ist zu heftig jetzt)
und koppel kondensatoren sollten bipolar sein weil audio + und - swingt...normale elcos sind gepolt diese muse sind lo esr und bipolar.
keramik im audio weg ist wohl das schlechteste was es so gibt sie neigen sogar zu microfonieren..
nordcore schrieb:TI hat BB gekauft.
microbug schrieb:"Freak" kenn ich aus anderen Foren
.
jaash schrieb:microbug schrieb:"Freak" kenn ich aus anderen Foren
.
du kennst andere foren
jehovajehova er hat jehova gesagt